Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    aber die MP Maps machen mich irgendwie nicht an vom Setting her - das is immer alles so trist und grau...


    Seh ich auch so aber dann finde ich wieder, daß es genau dieses Setting ist, was diesen dreckigen Kriegslook perfekt rüber bringt  :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich werde aber nun eine Pause einlegen, möchte diese eine Map nicht "überspielen", ich weiß zu gut aus allen anderen BF-Betas was das für das Finale Spiel bedeutet. ;)


      Genau das ist eigentlich immer mein Hauptgrund, daß ich Betas so gut wie nie nutze. Ich mag einfach das Gefühl der neuen und unerforschten Maps viel lieber als daß ich mir ein neues Spiel kaufe und vieles schon kenne  :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Das sieht ja echt mal richtig gut aus !  :)
        Ich hab schon ein paar Mal  überlegt aber dann werd ich da wohl auch zugreifen