Kevin Can Wait- King of Queens Klon?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Finde die Grundsituation nicht so interessant, also Familie mit Kindern weil es davon schon so viel gibt. Der Humor ist recht ähnlich, im Grunde der Selbe und ob Donna an Carry rankommt ist auch fraglich. Die Serie wird bisher von Kevin getragen und eigentlich reicht das nicht. Man muss auch bedenken, dass KoQ einen mega genialen Arthur Spooner hatte. Da fehlt hier eine Alternative!



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Das mit dem ans Herz wachsen stimmt schon. Naja, schlecht finde ich sie nicht aber mehr als 5,6 Episoden habe ich bisher noch nicht gesehen.




      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Leah Remini wird übrigens an Kevin James Seite zurückkehren. Nach Gastauftritten in Season 1, wird sie in Season 2 eine der Hauptrollen einnehmen

        Krasser Cut, bin noch inmitten der ersten Staffel aber dass sie in Staffel 2 die Frau sterben lassen und sie durch Leah Remini ersetzen ist schon heftig für eine Sitcom.  Kein Wunder, dass Erinn Hayes sauer ist. Es hat als KoQ-Fan natürlich den Vorteil, dass wieder alte Zeiten wach werden, bin gespannt aber fair ist das nicht. Abgesehen davon braucht eine Sitcom einen alten Großvater wie Arther aus KoQ oder Martin Crane aus Frasier. Ein solcher Charakter würde viel mehr Spaß bringen aber ist ja erstmal egal, kommen ja sicher noch ein paar weitere Staffeln. :p
        « Letzte Änderung: 06. November 2017, 13:21:55 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Die Frau geht auf die 40 zu, was erwartest du? :p Mich stört eher die falsche Synchronsprecherin. Das lässt jede Nostalgie verpuffen, auch wenn die tiefere Stimme zum gedehnten Ledergesicht passt. :lol: