Stranger Things - Back to the 80s

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank

    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Fick Dich Menschheit!
        • Show only replies by Ketzer
      VÖ auf Scheibe außerhalb USA, gibt es da etwas Neues?
      Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Nope bisher nix aufgeschnappt
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Stranger Things 2.7-2.9 + 3.1 - 3.5 :flix:
          Ich hab endlich mit Staffel 3 angefangen.

          Zum Einstimmen hab ich mir auch nochmal die letzten drei Folgen der zweiten angesehen. Die waren wieder top. Ich find das Finale immernoch saugeil.

          Die ersten 5 Folgen von Staffel 3 haben mich leider etwas enttäuscht. Hopper schwankt von Grobian zu Comic Relief, den kann ich kein Stück mehr ernstnehmen. Von den neuen Figuren finde ich eigentlich nur Robin gut. Die Geschichte wirkt schon sehr gezwungen, nach der zweiten Season hätte auch theoretisch inhaltlich Schluss sein können, der Snow Ball 84 wäre ein schönes Ende gewesen.
          Naja, einzelne Elemente sind schon noch cool und die Effekte vom
          (click to show/hide)
          sind ziemlich gut gemacht.
          Aber im Vergleich zur Vorgängerstaffel fällt die dritte für mich bisher deutlich ab. Bin aktuell bei maximal :7:
          « Letzte Änderung: 28. September 2020, 14:24:06 von Max_Cherry »


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Über weite Strecken wird es leider nicht besser. Staffel 3 hat mich leider insgesamt enttäuscht. Das Vieh hat gerockt, es gibt einzelne gute Momente und das Finale rettet auch nochmal ein bisschen. Aber ich fand so einiges ziemlich belanglos und die Geschichte etwas holprig erzählt. Vielleicht liegt es daran, dass ich vorher die sehr guten letzten Folgen der 2. Staffel gesehen habe. Im Vergleich schwächelt die letzte für mich ganz klar.

            Überblick:

            Staffel 1 :7.5:
            Staffel 2 :8:
            Staffel 3 :6.5: - :7:


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Hopper ist sowieso der Geilste! :D Spätestens seit dieser Season ist er mein absoluter Lieblingscharakter noch vor allen anderen.
              Sorry, das sehe ich komplett anders.
              Hopper wechselt hier von tumber Witzfigur zum Agrotypen hin und her, die Figur hat sich für mich sehr unlogisch entwickelt. Er wird mMn in Staffel 3 viel zu oft als tölpelhafter Idiot dargestellt. So nach und nach hab ich mich dran gewöhnt, aber gerade in den ersten Folgen ging mir das etwas auf den Keks.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Sehe ich komplett wie Stephan, der Charakter hat mich am Anfang der dritten Staffel auch sehr enttäuscht.
                « Letzte Änderung: 04. Oktober 2020, 12:56:53 von Bloodsurfer »


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Hui, ein paar weitere Namen sind aufgetaucht, die in der 4. Staffeln mitspielen werden.

                  "An die Seite der Stars der Serie Millie Bobby Brown und David Harbour, gesellt sich nun, zur großen Überraschung, Horror-Urgestein Robert Englund (A NIGHTMARE ON ELM STREET).

                  Die Rolle, welche Robert Englund spielen wird, ist ein grausamer Mörder namens Victor Creel, der seit den 1950er Jahren wegen seiner schrecklichen Taten in einer psychiatrischen Klinik eingesperrt ist.

                  Tom Wlaschiha (GAME OF THRONES), er wird Dmitri spielen, einen russischen Gefängniswärter, der sich mit Hopper anfreundet.

                  Sherman Augustus (INTO THE BADLANDS) als Oberstleutnant Sullivan. Ein intelligenter, sachlicher Mann, der glaubt, das Böse in Hawkins ein für alle Mal stoppen zu können.

                  Mason Dye (TEEN WOLF) wird Jason Carver spielen und Nikola Djuricko (WORLD WAR Z) wird als Yuri einen schäbigen, unberechenbaren russischen Schmuggler mimen."

                  quelle:

                  https://www.thrillandkill.com/news-robert-englund-im-cast-von-stranger-things-staffel-4/?fbclid=IwAR1l1F_WEUnz09TWo3uKe94Q0u3ZuZW2SdLQV0qSyE0k1Ysfvpwhj9poYkQ



                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Hui, ein paar weitere Namen sind aufgetaucht, die in der 4. Staffeln mitspielen werden.

                    "An die Seite der Stars der Serie Millie Bobby Brown und David Harbour, gesellt sich nun, zur großen Überraschung, Horror-Urgestein Robert Englund (A NIGHTMARE ON ELM STREET).

                    Die Rolle, welche Robert Englund spielen wird, ist ein grausamer Mörder namens Victor Creel, der seit den 1950er Jahren wegen seiner schrecklichen Taten in einer psychiatrischen Klinik eingesperrt ist.




                    cooool !!!!  :thumb:


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Wlaschiha mag ich gern, Englund auch. Der Rest sagt mir erstmal nix
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Fick Dich Menschheit!
                            • Show only replies by Ketzer
                          ich würde es echt sowas von begrüßen, wenn dann
                          am Ende :bd: erscheinen würden, bei dem ganzen anderen Marketing außen rum.

                          Zumal ich aktuell nicht abschätzen kann, was der Wegfall der Portofreigrenze ab 2021
                          im Einzelnen bedeuten würde, z.B. bei Kleinstbetragsbestellungen.
                          Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            ich würde es echt sowas von begrüßen, wenn dann
                            am Ende :bd: erscheinen würden, bei dem ganzen anderen Marketing außen rum.

                            Zumal ich aktuell nicht abschätzen kann, was der Wegfall der Portofreigrenze ab 2021
                            im Einzelnen bedeuten würde, z.B. bei Kleinstbetragsbestellungen.

                            Das Bedeutet - Bestellung von 5 Euro und Porto mit Zoll von 30 bis 50.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Fick Dich Menschheit!
                                • Show only replies by Ketzer
                              fallen da Altbestellungen, die erst im neuen Jahr ankommen würden auch drunter?
                              Weißt Du das zufällig oder zählt das nachweisbare Bestelldatum?
                              « Letzte Änderung: 28. November 2020, 10:01:27 von Ketzer »
                              Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                fallen da Altbestellungen, die erst im neuen Jahr ankommen würden auch drunter?
                                Weißt Du das zufällig oder zählt das nachweisbare Bestelldatum?

                                Ich hab keine blasse Ahnung. Da müsste ich mich auch mal schlau machen. Schon jetzt sind US- oder HK-Bestellungen überteuer. Die schlagen da bestimmt rund 30 Euro auf die Ware, was ich etwas überieben finde.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Bestelldatum sollte völlig egal sein, maßgeblich ist normalerweise wann es beim Zoll landet.


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also Folge 6 durch.... das Tempo ist in der Staffel nach Folge 2 enorm hoch, zumal ja im Grunde nie alle zusammen sind, sondern in drei Gruppen unterwegs. Das finde ich nichtmal schlecht, die Brutalität zog auch merklich an... irgendwie verwursten die mir aber grade zuviel :lol: etwas Creeps, etwas Blob meets TheThing, dazu die Rote Flut Nummer mit den Russkies.... mal sehen
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank

                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        ja der auch :D und die Station erinnerte mich etwas an Dr. No :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs



                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Jetzt doch erst 2022 ? Sollte das nicht Ende diesen Jahres schon anlaufen?


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung

                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Dachte auch, sollte Ende Oktober kommen wie immer?!
                                              Das stand tatsächlich schon laaaaange fest, dass die Staffel erst 2022 kommt.