Stranger Things - Back to the 80s

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Dann hoffe ich mal, dass sie irgendwann mal außerhalb von Netflix erhältlich sein wird...



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Ausführlich erst wenn ich durch bin (gerade Folge 5 begonnen), aber.... egal, ihr wisst dass ich Punktewertungen ungern nutze, aber bisher sagt mein Herz:

       :10pink:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        (click to show/hide)

        Das ist einer der beiden offenen Punkte, an denen man noch ansetzen kann. Wäre hier auch froh um eine Diskussion! :D

        (click to show/hide)

        Meine Gedanken:

        (click to show/hide)

        Ansonsten: Tolle Serie! So viele Retro-Details, herrlich. Die Chemie zwischen den Jungs ist perfekt. Keine nervigen Blagen, sondern glaubhafte Kumpels, direkt aus einem älteren Werk Kings entsprungen. Und Millie Bobby Brown, meine Güte, wie kann man in dem Alter schon so eine intensive Darbietungen abliefern?

        Der Club der Verlierer trifft auf den menschlichen E.T., Stand By Me, Dreamcatcher, Goonies, die Stadt könnte Castle Rock oder Derry heißen, die Titelschrift erinnert an die King-Taschenbücher der 80er, die Serie schnappt sich das 80er-Herz und bringt die richtigen Saiten zum klingen. Ganz großes Tennis.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies

              Aber was habt ihr alle mit Wynona Rider? Von wegen Overacting? Ich mein, sie hat ihren jüngsten Sohn verloren, da kann man schon mal etwas am Rad drehen. Ich fand das wirklich nicht zu viel. 
              Ich fand die top. Passte ausgezeichnet in die Rolle.
              Auf zukünftig mehr Präsenz in Film und Fernsehen freu ich mich schon.
              Machen wir das Triple: Ich fand sie auch okay.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Rollt an.

                Zitat von: comingsoon.net
                Stranger Things Season 2 goes into production

                The Netflix sci-fi/horror phenomenon Stranger Things Season 2 has kicked off production, and the whole core cast from Season 1 is back along with some new faces. Check out the Tweet below, along with the non-Upside Down photo in our gallery!



                New additions to the cast include Sadie Sink (Unbreakable Kimmy Schmidt) and Dacre Montgomery (the Red Ranger in the upcoming Power Rangers movie). Sink will play a suspicious tomboy named Max, while Montgomery will play her older, hyper-confident ladies man step-brother Billy, who hides a violent/unstable streak. Meanwhile, Season 1 actors Joe Kerry (who played Steve Harrington) and Noah Schnapp (who played the missing Will Byers) will be back as series regulars.

                The 9-episode, 1984-set second season is coming in 2017 from series writers/creators Matt and Ross Duffer.

                Stranger Things Season 2 will be produced by 21 Laps for Netflix. Executive Producers Shawn Levy, Dan Cohen and the Duffer Brothers will all return for the second season.

                Read more at http://www.comingsoon.net/tv/news/783547-stranger-things-season-2-goes-into-production#3MmdFf3x308fmbMw.99


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Zitat von: blairwitch.de
                  Stranger Things – Noch dunkler und unheimlicher: Zweite Staffel soll auf Horror setzen

                  Stranger Things versetzte uns dank einer perfekten Mischung aus dramatischen Mystery- und Horror-Elementen direkt in die Achtziger zurück. Das kam bei den Zuschauern sogar so gut an, dass die eigentlich bereits abgeschlossene Serie kurz darauf grünes Licht für eine zweite Staffel bekam, während der vornehmlich jugendliche Cast für Cover-Shootings oder Interviews in Radio und Fernsehen durch das Land tourte. Einem solchen ist es auch zu verdanken, dass wir jetzt wieder etwas mehr über die kommenden neuen Folgen wissen. Finn Wolfhard aka Mike Wheeler über die zweite Season: „Die neue Staffel wird viel dunkler als die erste und ist noch stärker im Horror-Bereich verankert. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sogar noch besser ankommt als die letzte Season. Diesmal gibt es wahrhaft verstörende Hindernisse, die die Charaktere überwinden müssen,“ so sein abschließendes Urteil. Und Wolfhard kennt sich aus, schließlich steht er diesen September in ES dem gleichnamigen Gestaltenwandler und Horror-Clown Pennywise gegenüber. Gaten Matarazzo, der Dustin verkörpert, weiter:

                  „Mir hat besonders gefallen, dass diesmal jeder Charakter die Möglichkeit dazu bekommt, zu glänzen, außerdem erfahren wir mehr über ihre jeweiligen Hintergründe. Im Grunde sind sie alle sehr verängstigt und emotional mitgenommen. Sie fühlen sich unsicher, weil ihr bester Freund Will zwar zurück ist, er sich aber anders verhält als zuvor. Er hat sich verändert.“ Auf welche Weise, erfahren wir passend zu Halloween 2017, wenn die neuen Folgen auf Sendung gehen und uns abermals in der vermeintlich verschlafene Städtchen Hawkins führen.



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Wie geil ist das denn?

                    Zitat von: bloody-disgusting.com
                    Not a fan of POP! vinyl toys? Funko has got ya covered!

                    In addition to McFarlane Toys working on 7″ action figures of your favorite “Stranger Things” characters, we’ve just learned that Funko is also bringing the already-beloved small screen icons into the action figure arena with two different packs of 3 ¾” figures.

                    Each pack includes three figures, the first featuring Lucas, Mike and Eleven, while the second pack features Will, Dustin and the Demogorgon. The fully articulated action figure packs include accessories such as Eleven’s Eggos, Lucas’ slingshot, Mike’s walkie-talkie, and even Dustin’s pop-top can of chocolate pudding.

                    Check out your first look below, ahead of the Summer release!





                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies

                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Die Macher bestätigten jetzt, dass eine dritte Staffel kommen wird. Und eventuell noch eine (finale) vierte Staffel.

                        Zitat von: comingsoon.net
                        Stranger Things Season 3 confirmed, possibly Season 4

                        Netflix will drop Stranger Things Season 2 on October 27, 2017, just in time for Halloween. Now the series creators, Matt and Ross Duffer, have told Vulture that Stranger Things Season 3 is already a go, and a fourth and final season may be in the cards as well.

                        “We’re thinking it will be a four-season thing and then out,” says Ross. “They’re going to have to get the f*ck out of this town! It’s ridiculous!”

                         “I don’t know if we can justify something bad happening to them once a year,” Matt added of where the story might go.

                        The second season is set a year after Will’s return, and everything seems back to normal… but a darkness lurks just beneath the surface, threatening all of Hawkins. It’s 1984 and the citizens of Hawkins, Indiana are still reeling from the horrors of the demagorgon and the secrets of Hawkins Lab. Will Byers has been rescued from the Upside Down but a bigger, sinister entity still threatens those who survived.






                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Am 17. Oktober erscheint Staffel 1 in den Staaten auf Blu-ray.
                          Stranger Things: The Complete First Season (Target Exclusive)

                          Und die Verpackung... Fuck, wie geil ist DAS denn bitte???



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Kann man auf dem Bild leider nicht so genau sehen, ob das Innere ein Digi ist wie z.B. bei Tanz der Teufel, oder tatsächlich ein VHS-Dummy:





                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              Wir schauen uns zur Auffrischung erst noch mal Staffel 1 an.
                              « Letzte Änderung: 27. Oktober 2017, 16:43:32 von nemesis »


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Wir schauen ja noch mal Staffel 1, und wie geil ist DAS denn? Bei der Erstsichtung kannte ich es noch nicht, aber in Folge 1.06 läuft in der Szene, in der sich Steve und Jonathan in der Seitenstraße prügeln, der Song Exit von Tangerine Dreams gleichnamigen Album  :D

                                https://www.amazon.de/Exit-Tangerine-Dream/dp/B001QNX8JA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1509225607&sr=8-1&keywords=Tangerine+dream+exit

                                (Track 4)
                                « Letzte Änderung: 28. Oktober 2017, 23:21:01 von nemesis »