Stranger Things - Back to the 80s

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Dann hoffe ich mal, dass sie irgendwann mal außerhalb von Netflix erhältlich sein wird...

    Ah, hab gestern schon nach der Serie Ausschau gehalten aber nirgends gefunden. Also Netflix Exclusiv. Ja, dann warte ich auch mal bis Sie bei Ama drin ist oder so


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Habe fertig.....gibt eine  :9:

      Wirklich tolle Serie mit einem hohen Spannungslevel und einer gehörigen Portion Horror.
      Alle Achtung. Über den Nostalgieeffekt muss man nichts mehr sagen. Über die Darsteller schon.
      Also die Kids waren klasse und besonders Elf. Eine unglaubliche Darstellerische Leistung. Gott hab ich mitgefühlt.
      Hab echt Pipi in den Augen gehabt.
      Wyona Ryder hat mich gehörig abgenervt,da war viel Overacting.
      Bei den durchweg überschäumenden Kritiken wird da nächsten Sommer wohl noch Strangeres passieren.
      Her damit. Kam mir fast wie ein Überlanger Film und angefühlt hat es sich wie ein Buch a la Es.

      Absolute Zustimmung! Eine fast perfekte Verneigung vor den 80s mit viel Goonies, E.T., King und Carpenter Feeling!


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Kann mich meinen Vorredner anschliessen ;) Mir hat Season 2 sehr gut gefallen, gleichwohl hätte man etwas mehr straffen können. Episode 7 hat mich 0 gestört und den Ball fand ich auch extrem toll. Freue mich schon sehr auf Staffel 3!




        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Fuck Off, was für ein geiler Trailer!!! Ich freu mich mega auf Staffel 3!