Designated Survivor (K. Sutherland)

Gast · 3 · 3591

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Sollte Netflix es nicht schaffen, neuen Wind rein zu bringen, hoffe ich wenigstens auf ein versöhnliches Ende. Klar geht die Welt nicht unter bei mir, wenn diese Serie abgeschafft wird. Aber solche Enden müssen ja nicht sein bei 44 Folgen. Immerhin kürzt Netflix runter auf 10 Folgen für Season 3.

    Ja und, hast du die 3. Staffel mittlerweile gesehen ?

    Ich hab mich jetzt die letzten Tage durch die ersten beiden Staffeln gewühlt. Die erste Staffel ist super, absolut hammer!! Erinnert mich ein wenig an eine Mischung aus 24 und House of Cards! ;) Superspannend, bis zum Ende hin, und Suchtfaktor 10!!  :thumb:
    Das Niveau konnte die 2. Staffel schon nicht mehr halten. Die Geschichte war einfach schon weitestgehend zu Ende, und das was hier noch weiter gesponnen wird ist lahm und enttäuschend. So ist es vielleicht sogar gut, das sich die 2. Staffel dann nicht all zu lang damit aufhält.
    Staffel 1 war einfach 1 Story, 1. James Bond Sperbösewicht, einfach eine durchgehende Handlung. In der 2. Staffel zerfasert das schon ziemlich. Eigentlich passiert in den meisten Folgen was ganz neues, ein neues Problem das gelöst werden muß, eine neue Hürde/Aufgabe/Handlung/ect... Es gibt zwar schon kleine rote Fäden bzw. Handlungsstränge, die sich über weitere Strecken ziehen, aber die können das Gefüge nur unzureichend zusammen halten. Die erste Staffel war das sehr viel homogener.
    Die 2. Staffel war schlechter als die Erste, aber schon noch immer interessant. Und Michael J. Fox als Ethan West ist schon ziemlich cool!  :cool: Ich hätte ihn fast nicht erkannt, so kauzig und mit Bart, und seine Krankheit ist unübersehbar. Aber super besetzt für die Rolle, schön den mal wieder gesehen zu haben !  :thumb:
    Ich bin gespannt wie es weiter geht. Wenn es in der 3. Staffel wirklich so um Wahlkampf, seine Wiederwahl, geht wie ich vermute und hoffe, könnte das schon auch wieder recht cool werden, ich bin gespannt! :)
    Die erste Folge hau ich jetzt noch rein!
    « Letzte Änderung: 06. Januar 2021, 04:39:42 von ap »


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Die 3. Staffel ist ziemlich cool und macht wieder vieles richtig, was ich in der 2. Staffel bemängelt hatte.
      Das Ende ist nicht das Happy End über das ich mich gefreut hätte, es schlägt sehr nachdenkliche Töne an und funktioniert so aber auch recht gut.
      Da hat Netflix definitiv viel richtig gemacht!

      soo, wieder ein :flix: Netflix Serien-Marathon geschafft, hat spaß gemacht, reicht aber erstmal auch wieder... ;)
      « Letzte Änderung: 07. Januar 2021, 06:27:11 von ap »