Hello Again

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coltaine

  • Christian
      • Show only replies by Coltaine
    Hallo Zusammen,

    wie sicherlich einige schon bemerkt haben, habe ich mich seit einigen Jahren wieder zurück gemeldet.

    Ich bin schon relativ lange Mitglied dieses Forums, habe jedoch das Ganze mehrere Jahre schleifen lassen (um genau zu sein ca. 6-7 Jahre  :D) und bin sicherlich bei einigen von euch in Vergessenheit geraten.

    Damals als pubertäres pickeliges Monster angefangen, kehre ich nun als gereifter junger Mann zurück.  :biggrin: :biggrin:

    Das nehme ich zum Anlass um mich offiziell bei alten und auch neuen Mitgliedern wieder zurückzumelden und mich vorzustellen.

    Weg war ich nie, gelesen habe ich hin und wieder, jedoch, wie es eben so ist im Reifungsprozess, habe ich den Fokus auf Dies und Jenes gelegt und das Forum aus den Augen verloren.

    Ich habe mir vorgenommen wieder deutlich aktiver zu werden und Informationen, Neuigkeiten, Ratschläge und sonstiges aus diesem Forum aufzusaugen :D

    Kurz zu mir: Ich heiße Christian, bin 23 Jahre alt, und der Sohnemann von Thomas Covenant der bereits seit Jahren treues Familienmitglied dieser sympathischen Runde ist.

    Seit 2-3 Jahren voll im Berufsleben angekommen, verbringe ich meine Zeit weniger mehr mit Saufen und Party, sondern mehr mit Büchern, Filmen und ausgesprochen gutem Essen und Trinken.

    Ich freue mich auf unseren Austausch und die Bereicherungen die mir dieses Forum in Punkto Movies, Series, Books and other Stuff zuschleudern wird.

    Ich hoffe ihr seid nicht nachtragend , dass ich dieses Forum etwas im Stich gelassen habe, ich habe wirklich Lust und Laune und bin erstaunt über die bisher äußerst sympathische Wiederaufnahme.

    Cheers  :prost:

    « Letzte Änderung: 01. Juni 2016, 21:49:25 von Coltaine »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ich denke dich hatte noch jeder auf dem Radar, als du wieder eingeschlagen bist  ;)

      Willkommen zurück.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Seit 2-3 Jahren voll im Berufsleben angekommen, verbringe meine Zeit weniger mehr mit Saufen und Party, sondern mehr mit Büchern, Filmen und ausgesprochen gutem Essen und Trinken.

        Ganz der Vater ....

        Willkommen zurück - hier ist niemand nachtragend und erinnern kann sich bestimmt (fast) jeder.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Schön, dass Du wieder da bist! :thumb:

          Man merkt tatsächlich gut, wer Dein Vater ist! :biggrin:


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Willkommen zurück! Du warst weg?  :lol:
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              7 Jahre!!!  Hätte ich in Leben nicht gedacht.
              Willkommen zurück, natürlich haben dich die meisten direkt wieder aufm Schirm gehabt. Schön, dass du wieder aktiv da bist.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak

                verbringe meine Zeit mehr mit Saufen und Party, Büchern, Filmen und ausgesprochen gutem Essen und Trinken.


                Ganz der Papa :D Welcome back, little TC :thumb:
                Hätte nicht gedacht das du wieder zu uns kommst. Freut mich wirklich sehr!
                « Letzte Änderung: 01. Juni 2016, 18:24:41 von skfreak »


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Die Tür steht immer offen :) welcome  back! Und was jetzt... Weniger oder mehr saufen? :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Willkommen zurück! :)

                    Wir haben dich nach den paar Jahren doch noch nicht vergessen. Mein Zeitgefühl hat mich allerdings völlig getäuscht. Aus dem Gedächtnis hätte ich jetzt auf zwei, höchstens drei Jahre Abwesenheit deinerseits getippt. :shock:


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash

                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Willkommen zurück Frucht meiner Lenden  :D

                        Bin erstaunt wie du formulieren kannst...warum merkt man davon nichts wenn wir zusammen sind. Zuviel Eiweisshake?  8)

                        Schön dich wieder hier zu lesen. Big Welcome von deinem stolzen Vater.
                        Wie schauts aus Freitags mit aufs Forumstreffen? ich werf dich dann über Nacht den Jungs zum Fraß vor.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank



                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Willkommen zurück.
                            Schön, dass du wieder aktiv bei uns bist.  :biggrin:
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Coltaine

                            • Christian
                                • Show only replies by Coltaine
                              Danke an euch alle für die Willkommens-Grüße.  Ich freu mich  :thumb:


                              Willkommen zurück Frucht meiner Lenden  :D

                              Bin erstaunt wie du formulieren kannst...warum merkt man davon nichts wenn wir zusammen sind. Zuviel Eiweisshake?  8)

                              Schön dich wieder hier zu lesen. Big Welcome von deinem stolzen Vater.
                              Wie schauts aus Freitags mit aufs Forumstreffen? ich werf dich dann über Nacht den Jungs zum Fraß vor.

                              Kann leider nicht, bin doch bei der Weinverkostung in Darmstadt.  :roll:


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak

                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    Willkommen zurück!
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Von mir auch Willkommen zurück !!  :)


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Wein-,Bier- und so ziemlich-alles-andere-Verkostung werden wir aber auch haben :D

                                        Willkommen zurück :)


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed

                                          Tony Schlonghini

                                          • Gast
                                          So, ein bisschen spät, aber dennoch auch noch ein herzliches Willkommen meinerseits.