Der Sammelthread für Stickeralben, Karten, Collectibles (Panini, Topps usw.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ich sammle seit 1990 jedes Panini-Heft zum Fussball-Grossevent.

    Seit ein paar Jahren gibt es aber in der Schweiz immer nur Luxus-Editionen zu haben mit speziellen Bildern oder zusätzlichen Sachen. Dadurch kann ich nur in der Schweiz tauschen da die Bilder nicht nur anders designt sind sonder auch die Nummern u.U. dann auch nicht dieselben sind.

    Grundsätzlich würde ich gerne auch andere solcher Hefte sammeln. :lol: Habe ich immer tierisch gerne gemacht, das Batman-Heft wär z.B. was. Aber die heutigen Preise sind mir zu hoch mittlerweile.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Marketing-technisch! ;)

      Die Schweizer spinnen schon immer auf die FIFA- und UEFA-Paniniheftchen. Da hat halt ein findiger Typ drüber nachgedacht, wie noch mehr Geld zu holen ist.