Der Sammelthread für Stickeralben, Karten, Collectibles (Panini, Topps usw.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich bin gerade wie verrückt am sammeln und kleben für meine Tochter. Was ist Was - Abenteuer Tierwelt. Gab es bei Rewe. Aktion ist aber schon vorbei. Wir haben zwei Alben voll gemacht. :D Gut, ich habe auch was bei eBay nachbestellt. ;)

    Greg, bei Star Wars wäre ich eventuell dabei. Wo gibt es das Album und die Sticker? Zeitschriftenladen nehme ich an. Oder ist das eine Aktion wo man Sticker auch in Supermärkten kostenlos beim Einkauf (je nach Einkaufswert) dazu bekommt?
    « Letzte Änderung: 04. Januar 2017, 17:04:07 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      Greg, bei Star Wars wäre ich eventuell dabei. Wo gibt es das Album und die Sticker? Zeitschriftenladen nehme ich an. Oder ist das eine Aktion wo man Sticker auch in Supermärkten kostenlos beim Einkauf (je nach Einkaufswert) dazu bekommt?

      ist ein klassisches Sammelalbum von Topps wo man die Bilderpäkchen am Kiosk, Tankstellen (Aral hab ich sie gesehen, das Album dazu auch) und guten Zeitschriftenläden bekommt.
      Starterpaket mit Album und 3 Tüten kostet 4,99€, die Päkchen dann 0,70€ mit 5 Bildern. Insgesamt sind es 200 Bilder, also noch im Rahmen.

      Sag mal Bescheid, Kumpel von mir will auch anfangen zu sammeln, dann können wir uns ja mal wegen Tauschen austauschen  :lol:
      Hole mir morgen oder Freitag das Starterpaket.
      Aral ist bei mir umme Ecke. Denke bin dabei. :) Schreib mir mal per WhatsApp wenn du das Ding hast. Habe Lust drauf…   :thumb: