Mortal Kombat (Reboot, 2021)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Überall schnappt man was auf, aber gibt es schon was konkretes ?

    Und dieser Cast, der auf der folgenden (höchst unseriös wirkenden) Webpage zu finden ist, ist ja wohl auch eher Fake, oder?

    Shang Tsung => Robin Shou
    Liu Kang => Daniel Wu
    Sub-Tero => Iko Uwais
    .......

    http://comicbooksgalaxy.com/mortal-kombat-movie-2017-1/
    « Letzte Änderung: 29. September 2022, 13:14:54 von Bloodsurfer »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hm... es gibt ja schon Spekulationen seit den Webisodes von Machinima... da hiess es auch nch Michael J. White macht den Jax.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Also wenn der Cast so tatsächlich zu Stande kommen sollte, dann... :shock: :pidu:

        Aber noch glaube ich auch an Fan-Fiction!


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Ich ja auch. Ausser der Meldung, dass Warner das machen will, gibt es wenig handfestes im Netz zu finden.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Es bewegt sich was.

            Zitat von: comicbookmovie.com
            The Upcoming MORTAL KOMBAT Reboot Has Finally Found A Director

            It's been in the works for a while now, but the live-action Mortal Kombat reboot finally has a director, and it's someone with plenty of experience in the world of video games. Read on for details...

            Warcraft was not the great video game movie we hoped for, and now all eyes are on Assassin's Creed next month. We'll have to wait and see whether or not that works out, but another high profile video game adaptation on the way is Mortal Kombat. The 1995 movie did pretty wel at the box office, but the sequel - Mortal Kombat: Annihilation - pretty much killed the franchise, and it's remained in development hell ever since. However, the success of web series Mortal Kombat: Legacy changed that.

            As a result, New Line is moving forward with a big screen reboot, and Variety reports that Simon McQuoid is in talks to take the helm. The Australian director is best known for his commercials work, and he's contributed to high profile campaigns related to both PlayStation and the Halo franchise. Mortal Kombat is a big step up for him then, but at least he's no stranger to the world of video games.

            Aquaman director James Wan is producing the movie, while Greg Russo penned the most recent draft of the screenplay. The latest instalment of the video game franchise - Mortal Kombat X - was the best-selling one to date, so it's easy to see why the studio is confident that they have a potential hit on their hands here.
            « Letzte Änderung: 20. November 2016, 11:12:45 von nemesis »


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ganz ehrlich... langsam brauch ich da nix mehr. Die Finisher der letzten Games werden nie verfilmt werden, es sind zuviele Figuren geworden, und ne wirkliche geschichte die mehr rausholen würde als bisher... auch nicht da
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Zitat von: blairwitch.de
                  Mortal Kombat – Greg Russo erklärt, wieso der neue Film auf Humor setzen wird

                  Dank James Wan (Insidious, The Conjuring) soll Mortal Kombat demnächst wieder den Sprung auf die Leinwand schaffen. Greg Russo und Dave Callaham kümmern sich um das Skript zum neuen Film, welches von Simon McQuoid anschließend für Warner Bros. verfilmen wird. Nun gaben die Filmemacher bekannt, dass der Humor trotz Brutalität und hohem Blutzoll nicht kurz kommen wird: „Existiert überhaupt eine rein düstere Version vom Videospiel? Wenn ja, dann handelt es sich nicht um das Mortal Kombat, das ich kenne. Nehmt Kano als Beispiel. Er ist ein fantastischer Charakter, der gerne Witze reißt. Bis zu einem gewissen Grad muss eine Prise Humor einfach vorhanden sein. Auch wenn es gewalttätig zur Sache geht, gekämpft wird und für die Figuren einiges auf dem Spiel steht, muss die Hanldung am Ende trotzdem Spaß machen und mit Humor aufgelockert werden.“

                  „Ich hasse diesen Vergleich zwar, aber Filme von Marvel sind auch spaßig. Unser Werk wird allerdings eine Spur erwachsener“, erklärt Russo abschließend im Bezug auf sein Mortal Kombat. Und lange scheint die seit Jahren in Planung befindliche Verfilmung jetzt nicht mehr auf sich warten zu lassen. So soll man Joel Edgerton, den Zuschauer aus Kinohits wie The Gift kennen dürften, für die Rolle des Kano ins Auge gefasst haben.

                  Der tödliche Kriminelle befindet sich im ständigen Konflikt mit dem Gesetz und ist auf der Flucht vor Jax Briggs und Sonya Blade, die eine persönliche Vendetta gegen ihn angezettelt haben. Seine Verpflichtung wäre ein eindeutiger Beleg dafür, dass es Atomic Monster und New Line Cinema diesmal tatsächlich ernst meinen. James Wan produziert zwar, doch die Leitung auf dem Regiestuhl kommt seinem vornehmlich für Werbefilme bekannten Kollegen Simon McQuoid zu. Wan und New Line Cinema bringen ihm das nötige Vertrauen entgegen, auch einen Spielfilm schultern zu können.

                  Quelle: Discussing Film


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Danke für die (gute?) Info. Da bin ich mal gespannt was draus wird.
                    Doom, MK & Reisdent Evil neu, was fehlt noch????
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      zumindest news klingen gut.

                      Greg Russo, Writer, schrieb auf Twitter:

                      Since it's already been stated by other members of the team, I'm gonna put this one to bed. MK WILL be R-Rated and for the first time EVER, FATALITIES will FINALLY be on the big screen (and no I'm not gonna say which ones) You'll just have to wait for the movie & see!!! ;)



                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Joe Taslim aus The Raid oder The Night comes for Us soll als Sub-Zero gecastet worden sein.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Hier mal was vom Regisseur zum kommenden Spektakel... R Rated, Gore, Fatalities... sounds good so far :D



                              McQuoid is still editing the film, but he already knows "it's definitely not gonna get a PG-13 rating."

                              "Out of context this quote might seem incendiary, it's not: The rules around ratings aren't what a lot of people think they are," he says. "It's amount of blood, it's amount of red, it's interpretation of how you go about it. We had a lot of discussions about getting the balance right so there was gore and there was blood and there were fatalities." He pauses to repeat what he just said. "And there is gore, blood, and fatalities."

                              Fatalities, as in the dramatic finishing moves from the games that often involve severing someone completely in half or ripping out someone's spine, will be realized for the first time in a Mortal Kombat movie. "There are some crazy fatalities," Tan confirms. "We've picked a couple of iconic ones. There's a lot of really cool signature moves that you'll see, a lot of Easter eggs that we snuck into the film, but there are some really badass fatalities that I can't wait to see on the big screen. They're brutal, man. They, they don't hold back." At the same time, McQuoid "didn't want to get into NC-17 territory." He notes, "It's amazing how quickly you can get there. It doesn't take much." At least, not for a Mortal Kombat movie.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Die Spiele sind ja nicht so meins - aber auf den bin ich durchaus gespannt. Die Cast klingt nicht uninteressant.


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire

                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Hier der Trailer.
                                Ich weiß nicht mir sieht das sehr seelenlos aus.



                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Also im Vergleich zur ersten Verfilmung gibt es hier wenigstens endlich mal Gekröse.

                                  Seelenlos.....tja, ein wenig schon.  Mal abwarten


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Hm ganz ehrlich? Sieht für mich nach ner adäquaten Nummer aus! Seelenlos... naja die Games haben auch keinen anderen Anspruch :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Haha, sieht aber nach Edeltrash aus. Vielleicht ist der Trailer nur schlecht geschnitten, aber viel gute Martial  Arts Einlagen wird's vermutlich nicht geben.  Die Synchro ist auch echt schrottig.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Freigabe USA wurde ein R - Freigabe hier KJ... na geht doch :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Eben gesehen.

                                        Puh... was soll ich dazu jetzt sagen. Es gibt einiges was mir gefallen hat und einiges, was mir doch sehr aufgestoßen ist.

                                        Das Positive zuerst:

                                        - Kano!!!!! Der Typ hat mal im Alleingang den Film gerettet. OK, das ist jetzt zwar etwas übertrieben, aber nah dran ;)
                                        - Jeder Mortal Kombat Fan wird sich über die Fülle der Easter Eggs und Anspielungen definitiv erfreuen
                                        - Der Gore Gehalt wurde, im Verleich zu den bisherigen Filmen, hochgefahren
                                        - Es gibt Fatalitys, Animalitys, Flawless Victorys....
                                        - Die Kämpfe im Allgemeinen sind super choreographiert


                                        Jetzt das Negative: (ich setz das Ganze mal in Spoiler)
                                        (click to show/hide)

                                        Wahrscheinlich hab ich jetzt einiges vergessen, aber das muss ich jetzt erst mal sacken lassen.

                                        Mag sein, dass das jemand anders  alles nicht so eng sieht, aber ich bin Mortal Kombat Fan der ersten Stunde und da hat man halt nen ganz anderen Augenmerk auf die Dinge.

                                        Fazit: Der beste Mortal Kombat Film ist immer noch der animierte Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge
                                        Meine Sammlung:



                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Die Tage hab ich den auch geschaut. Er ist aktuell bei Prime zu finden, falls das noch nicht alle mitbekommen haben.

                                          Ich finde ihn letzten Endes OK und gebe eine gute :6:
                                          Kann man schauen, macht Spaß.

                                          Die blutigen Kämpfe, die in allen bisherigen Umsetzungen weggelassen wurden, sind nun am Start.
                                          Eine neue Figur auch, die es bei der Fülle an vorhandenen Charakteren in den Spielen nicht gebraucht hätte.
                                          Dafür lässt man das Turnier komplett raus und es geht nur um die Vorgeschichte. :D


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Ich hab paarmal kurz vorm Klick gestanden, aber ich weiß echt nicht ob ich da Bock drauf hab
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung