Mortal Kombat (Reboot, 2021)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eben gesehen.

Puh... was soll ich dazu jetzt sagen. Es gibt einiges was mir gefallen hat und einiges, was mir doch sehr aufgestoßen ist.

Das Positive zuerst:

- Kano!!!!! Der Typ hat mal im Alleingang den Film gerettet. OK, das ist jetzt zwar etwas übertrieben, aber nah dran ;)
- Jeder Mortal Kombat Fan wird sich über die Fülle der Easter Eggs und Anspielungen definitiv erfreuen
- Der Gore Gehalt wurde, im Verleich zu den bisherigen Filmen, hochgefahren
- Es gibt Fatalitys, Animalitys, Flawless Victorys....
- Die Kämpfe im Allgemeinen sind super choreographiert


Jetzt das Negative: (ich setz das Ganze mal in Spoiler)
(click to show/hide)

Wahrscheinlich hab ich jetzt einiges vergessen, aber das muss ich jetzt erst mal sacken lassen.

Mag sein, dass das jemand anders  alles nicht so eng sieht, aber ich bin Mortal Kombat Fan der ersten Stunde und da hat man halt nen ganz anderen Augenmerk auf die Dinge.

Fazit: Der beste Mortal Kombat Film ist immer noch der animierte Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge
Meine Sammlung: