The Vice Principals (Danny McBride, Walton Goggins)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=58XtN9ECoPg

    In der neuen Comedyserie „Vice Principals“ muss an einer amerikanischen Highschool die Stelle des Direktors neu besetzt werden, als der noch amtierende Schulleiter (Bill Murray) sein Amt niederlegt. Es entbrennt ein kindischer Kampf um die Beförderung, in dem die störrischen Stellvertreter Neal Gamby (Danny McBride) und Lee Russell (Walton Goggins) jedoch schon bald dazu gezwungen werden, zusammen statt gegeneinander zu arbeiten.

    Die neue HBO-Serie wurde von den beiden „Eastbound & Down“-Machern Danny McBride und Jody Hill inszeniert und startet am 17. Juli 2016 auf dem US-amerikanischen Bezahlsender. Im Krieg um die Krone der Schulleitung mischen u. a. auch Busy Philipps („Cougar Town“), Georgia King („Zwei an einem Tag“) und Kimberly Hebert Gregory („Devious Maids“) mit. Bisher ist unklar, ob und wie es „Vice Principals“ auch nach Deutschland schafft.
    filmstarts.de

    Ich hoffe mal stark das kommt nach Deutschland! :D Das sieht sehr witzig aus, und abermals Goggins... ich liebe den Typ einfach! TC und Matze (wegen McBride) - übernehmen Sie
    « Letzte Änderung: 08. Juni 2016, 13:49:09 von JasonXtreme »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    jerry garcia

    • Gast
    Hatte den zwar auch mal kurz aufm Schirm, hab es dann aber wieder verworfen. Goggins okay, aber sonst gibt es hoffentlich bald wieder besseres Material für mich.

    Die dritte von "The 100" zum Beispiel. Die Ausstrahlung bei Pro7 wird nicht mehr um 20.15 stattfinden (Ende Juli), zu massiv die Kürzungen um die Zeit.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Goggins geht immer! :thumb: Werde sicher auch reinschauen sobalds läuft.




      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Familie F. hat wohl nicht gut gefrühstückt :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs