0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddys Worst Nightmare

  • Newbie
    • Bark at the Moon
      • Show all replies
    Hallo zusammen!

    immer blöd sich vorzustellen.. ich versuch's mal  :p
    Großer Horrorfilm-Fan.. liebe die 80er, liebe die 90er, neuzeitige Perlen wie Triangle oder Coherence (zählt das noch zu Horror?) lassen mich nicht verzweifeln.. meine Lieblings-Horrorfilme sind ohne nachzudenken Shining, Es, Tanz der Teufel und Friedhof der Kuscheltiere.. und natürlich Freddy's Kämpfe gegen das Gute  :thumb:



    Offline Freddys Worst Nightmare

    • Newbie
      • Bark at the Moon
        • Show all replies
      Danke euch  :D
      Ich bin über google auf euch gestoßen.. war vorher bei einigen anderen Foren, aber da is überall irgendwie Funkstille.. so gut wie ;) suche ein "aktives" Forum zum labern.. 


      Offline Freddys Worst Nightmare

      • Newbie
        • Bark at the Moon
          • Show all replies
        Hallo & willkommen! :)

        Dann bist du bei uns schon mal nicht ganz falsch ;)

        sehr gut!!! ich freue mich, lese mich grad durch eure Themen  :thumb:


        Offline Freddys Worst Nightmare

        • Newbie
          • Bark at the Moon
            • Show all replies
          Herzlich Willkommen!

          Hier gibt's freundliches miteinander und ein stetiges Grundrauschen was die Aktivität angeht. Also setzen, Keks nehmen und mitreden.  :)

          Jawoll, das ist mal ein herzliches Willkommen  :thumb: Danke euch allen!!