The Greasy Strangler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Ich hätte da jetzt im Review Forum einen eigenen Thread für gemacht, aber ihr kennt den Film ja alle schon.... ich hab da echt was verpasst die letzten Jahre...;)

    daher nur hier kurz mein Senf dazu.

    OH WOW !! Was für ein Unfall von Film !!!  :shock: Dummer Humor der Marke Napoleon Dynamite meets TROMA ekel, irgendwie schon faszinierend, so faszinierend wie ein Auto-Unfall, man fährt im Schritttempo daran vorbei und kann nicht weg sehen.....  :lol:
    Leude, da warn die hässlichsten Menschen die ich jemals nackt gesehen habe, und zum Teil grenzt das an Softcore Porno..... Na, dafür gibts sicher auch ein Puplikum, aber für alle anderen ist der Film eine Herausforderung !!  ;)
    89 Minuten kamen mir noch nie so lange vor, und doch bin ich im Schrittempo daran vorbei gefahren und hab nicht weg gesehen !!

    Ich weiß nicht so recht was ich von dem Film halten soll, aber gerade im Moment sitze ich fett grinsend am PC und freu mich.  :D und ich überleg schon welchem meiner Kumpels ich den Film zuerst rein drücke...  ;)

    um mal meinen OFDB Lieblings-Kritiker Maichklang zu zitieren:

    "Hosking liefert eine krude Mischung aus Troma und Helge Schneider, irgendwo zwischen Trash und Arthouse, zwischen absolutem Ekel und Faszination, zwischen völliger Redundanz und lustigen Details. Alles irgendwo zwischen nervig und konsequent hirnlos bis hin zu völlig Out of order."

    wieauchimmer, ich mag den film und stelle ihn mir in die sammlung!! Darüber werde ich auch in Jahren noch staunen... ;)
    « Letzte Änderung: 22. Juni 2020, 04:19:39 von ap »