neue Moderatoren?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Passt schon, meinen Segen hast du, Bub! Zumindest solange du noch soviel Freizeit hast... ;)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Weiß nicht so recht, ob ich dessen würdig bin... :oops:

        (wäre auch das erste mal, dass ich sowas mache...ich als alter pc-hase...löl)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          ...wirklich...bist du da auch ganz sicher...*schüchternzurseiteblick*...und die sind auch alle ganz lieb...?

          Hehe

          Naja, schaumer ma.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Das Freischalten ist eigentlich schon mal ein guter Vorschlag. Und ich selbst als Mod...weiß nicht. Was meint ihr? Naja, bei der ein oder anderen Sache kenne ich mich (glaub´ich) auch ein klein wenig aus ;)



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Das mit dem Nominieren wäre sinnvoll, denke ich mal. Vielleicht sollte jeder mal je ein/zwei Member pro Forum angeben/nominieren, welche dafür geeignet erscheinen. Danach könnte man die "Stimmen" zählen und gemeinsam entscheiden, wie es dann endgültig gemacht wird.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Wenn ich so darüber nachdenke hat Ketzer da vollkommen Recht...war vielleicht etwas zu sehr "Mit der Tür ins Haus fallen" mit dem "2 Members pro Forum vorschlagen". :oops:

                Ich möchte folgendes vorschlagen:

                1. Primär die alte Ordnung belassen, da es bisher immer gut lief. Alle Mods haben ihre Arbeit bisher immer sauber und gewissenhaft gemacht.

                2. Nur temporär die Posten von Nosferatu und Deadwalker (wenn möglich erst nach Rücksprache) neu belegen.

                3. 1 oder 2 Obermods wäre vielleicht wirklich nicht schlecht, und Bloodster wäre da auch die erste Wahl (finde ich), da er von der Materie her fit ist.


                Ketzer hat mich nochmal zum Nachdenken gebracht (thx) und es stimmt vollkommen was er sagt. Wir sollten nicht zuviel umwälzen und nur da Das Haus sanieren wo auch wirklich der Putz abfällt. Stehende Mauern einreißen bringt nichts.

                Und Mods nach Postig-Anzahl wählen ist auch fragwürdig, da hat er auch Recht (obwohl der ein oder andere selbst nach einer gelegentlichen Ketten- oder Geschichten-Orgie nach wie vor qualifiziert ist in meinen Augen). Inwieweit Qualität mit Quantität abzuwägen ist bleibt den "Lesern" überlassen.

                Also Spachteln wir am Besten nur da wo auch Löcher in der Wand sind.

                THX


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Nenene Ketzer, du behältst mal schön deinen Posten, sonst werd ich sauer...

                  Ich denke die Sache mit der Belegung der Posten der "abwesenden" Members ist einfach etwas ausgeartet als ob man an der Ampel steht und zu sehr mit dem Gaspedal spielt. Nehmen wir einfach das Gas weg und fahren ohne quietschende Reifen weiter.

                  Alles wird gut.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Ketzer"
                    ...aber wenn es denn so sein soll, dann trete ich ab.


                    Sowas will ich hier nicht hören. Ohne deinen Einsatz wäre hier schon die ein oder andere Sache eskaliert! Also hör auf hier von "Abtreten" zu reden, sonst hol ich die Ameisen!

                    Zitat von: "Ketzer"
                    Ich würde auch für den Obermod neben Bloody Dich oder Sandman oder Elena vorschlagen. Da alte Hasen eine gewisse Reife (innere Ruhe, Lebenserfahrung, etc..  ;)) mitbringen, die hilfreich sein kann. Oder???


                    Oder lichtes Haar, Vergesslichkeit...hehe, naja, mal sehen wie die anderen darüber denken. Mal abwarten, wird schon Resonanz hierzu geben.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Wäre vielleicht besser...bevor das Große "Gegenseitigaufdieschulterklopfen" oder gar "Bestimmtemembersfavorisieren" losgeht...


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Genau DAS ist ja der Punkt. Es ist schnuppe ob man jetzt in den Top Ten der ofdb ist, Weltmeister im Murmeltierdauerrasieren oder einen Golfball durch 20 Meter Gartenschlauch saugen kann, das ist nur weireres Öl ins Feuer...(nicht böse gemeint). Dann fängt nämlich wieder das Große "Und ich würde gern dies und das und was auch immer" an. Und dann drehen wir uns wieder im Kreis. Ich sag ja auch nicht "Ich bin in den Top 3 der Top Posting User und deshalb ausersehen, dies und das und jenes zu moderieren". Ob ich jetzt auf Platz drei oder auf Platz 30 bin ist mir sowas von sch***egal. Ich bin nur hier weil ich es gern bin, und darauf kommt es an.

                        Jemand sollte das objektiv beurteilen, jemand der absolut keine Vorteile durch irgendwelche Nominierungen oder Selbstnominierungen hat, jemand der rein objektiv die Eignung und den Sinn des Einsetzens bestimmter Members beurteilen kann.

                        Mit einem Wort: Criena.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          @ Ketzer: nach allem was du in letzter Zeit durchmachen musstest ist es klar, dass manchmal die Nerven blank liegen. Wer das nicht versteht soll bleiben wo der Pfeffer wächst.


                          ...unser Forum basiert auf Vertrauen, Freundschaft, Respekt und OFFENHEIT (wenn auch manchmal schonungslos). So soll es bleiben.

                          Sehr schön gesagt.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            Macht das mal schün untereinander aus...;-)


                            Was heißt hier "untereinander"? Hier gibt es keine Gruppierungen...


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              Ui, da setz ich mich mit ein paar leckeren Eierplätzchen und einer Sinalco an den Rechner, im Hintergrund läuft dieser "Popstar"-Kram und hoppla...ich bin ein Mod...

                              Wow. Wo ist der Schleudersitz? Hehe. Also danke erstmal für das Vertrauen. Mach´ich so´n seriösen Eindruck? ;)

                              Und vor allem Danke für die 3-er Lösung, denn unter anderen Umständen hätte ich nicht angenommen.

                              Ach ja, muss ich Ketzer und Bloodster jetzt auch Key-Cards für das Ameisengehege geben?