neue Moderatoren?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bin auch bereit als Mod zu dienen wenn ihr noch jemanden braucht. Ich bin täglich mehrmals auf der Seite (wenn kein Urlaub ist  ;) )


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also, ich finde auch, die Diskussion sollte auf jeden Fall weiterhin so friedlich wie bisher ablaufen. Zwischen den Zeilen konnte man schon manchmal rauslesen, daß einige weiterhin ihren Posten behalten wollen, was ich auch gut finde.
      "Machtkämpfe" werden hier hoffentlich nicht ausgetragen, da ich unter anderem aus diesem Grund dieses Forum auch sehr schätze.

      Es gibt, wie schon oft gesagt wurde einige Foren, für die manche prädestiniert (wird das so geschrieben ?) sind. Ebenso gibt es viele Members hier, die einen wesentlichen Anteil dazu beitragen, daß dieses Forum hier so interessant und informativ ist und bleibt.
      Hier sollte auch auf jeden Fall ein Mod-Status sein.

      Members, die zwar früher einen großen Teil beigetragen haben, heute jedoch nicht mehr aktiv sind, sollte man durch neue ersetzen. Das ist doch für jeden dann nicht abwertend gemeint, ich denke mal zB. deadwalker wird das verstehen.

      Ein ernannter Mod sollte auf jeden Fall oft im Forum sein und muß auch wissen, wovon er redet, was hier doch bestens klappt.

      Das ich vorgeschlagen wurde ehrt mich natürlich aber ich will auch keinem den Posten wegnehmen, der schon länger aktiv dabei ist. Wenn wo noch jemand gebraucht wird, bin ich gerne bereit, zB. mit Marcel das Webseiten-Forum zu hegen und zu pflegen...


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Jedes Forum hat jetzt frischen Wind bekommen, die Posten sind bestens verteilt  :)
        Ich bin zwar keine Leseratte aber das geht schon in Ordnung  ;)
        THX @ Criena

        Gemeinsam in eine neue Zukunft... oder wie ging der Spruch ?  8)