neue Moderatoren?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Hm...ich bin zwar auch jeden Tag auf der Seite...aber als Mod ? was macht man da...aufpassen daß kein Streit ausbricht, Beleidigungen unterbindet und Beiträge die zur Schließung der Seite führen können bearbeitet...
    hm....

    tun wir das nicht alle schon irgendwie ???

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Hm...mal ein Wochenende nicht da und solche Diskussionen...

      also...

      zunächst war ich am überlegen, ob ich mich nicht aus allem hier raushalten soll...aber schließlich gehts ums Forum, daß mir am meisten von allen ans Herz gewachsen ist.

      Ich finde es zwar schmeichelhaft, als Mod. vorgeschlagen zu werden - bin aber noch ganz unschlüssig in wie weit ich dem entsprechen kann. Ich hatte nie ein Interesse an einer Modposition (ich hasse es mich in den Vordergrund zu drängen).

      Wenn das Vertrauen von eurer Seite aus da ist, nehme ich gerne dies Positionen an.
      Ausserdem gehe ich davon aus, daß hier kaum etwas vorfällt, wo man als Mod. irgendwie brutal eingreifen müsste. Auch die hitzigsten Diskussionen haben sich irgendwann in Rauch aufgelöst. Ausnahmen bis auf die Carnage Geschichte bestätigen die Regel.

      Nun - Ich bin gerne Bereit meine zwei Posten zu übernehmen, jedoch möchte ich hier noch sagen, daß ich bisher mit den Mod.s immer sehr zufrieden war und ich nie irgendwas zu beanstanden hatte.

      Drum verstehe ich diese Disput nicht immer - hier gehts doch nicht um Macht - sondern um Auspassen, daß nichts aus dem Ruder läuft (z.B. wie im GF oder Marcels altem Forum....das sind Punkte wo ich rigoros eingreifen würde!).

      ich überlasse Criena gerne die Entscheidung in einzelnen Punkten....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Schön, dann werden wir jetzt alle ein Auge auf unsere Aufgabenbereiche haben und hoffen, daß wir das in uns gesetzte Vertrauen nicht enttäuschen.

        So und nun frisch ans Werk....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"