neue Moderatoren?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat von: "Mr_Sandman"
    Jetzt schlägt wohl die Stunde der alten Hasen... *g*

    Das ist natürlich jetzt eine interessante Situation, da fast - (gell Elena, EE84 & SG) jeder ernstzunehmende Mitstreiter hier entweder bereits Mod ist oder seinen Hut in den Ring geworfen hat.  ;)


    Wie meinste?

    Weil ich mich noch nicht in den Ring geworfen habe??

    *gg

    Also, habe ja jetzt auch ne ganze weile probs gehabt aber jetzt bin ich wieder voll dabei, dass lasse ich mir nicht mehr nehmen. Habe alle vermisst...*sentimental...

    Soo, meine Meinung: also was nicht schlecht wäre, wenn wir alles nochmal neu über den Haufen werfen und hier ne Liste hinstellen mit allen Foren und jeder (der was werden will) sich bei seinem Lieblingsforum bewirbt und wenn es mehrer gibt wird einfach abgestimmt...fertig...dann ist das auch etwas besser evrteilt und nicht so wie bisher, dass es 3-4 Mods für jedes Forum gibt, dafür aber es immer die gleichen sind. Lieber nur 1 oder bei den grösseren auch 2 und dafür auch liebevolles behandeln seines Forums...fände ich net schlecht und auch einige Sachen würden mir sofort einfallen die ich nur unterstützen kann:

    Bodo gönne cih das Börsenforum sehr, ebenso Hellseeker das Reviews und Bloody und Nemesis müssen auch ein grösseres zugestanden bekommen (haben es einfach verdient), Nemesis, wie wäre es mit dem Smalltalk und Bloody mit dem Neuigkeiten oder Filme? Ap, Mr. S und wen ich sonst noch so vergessewn habe (sorry...;-)...) sollten sich imho auch schon def. etwas verdient haben, aber soweit meine Meinung...

    Also wie wäre es so:

    Neuigkeiten
    Smalltalk
    Willkommen
    Webseiten
    Filme allgemein
    Asiatische Filme
    Fernsehen
    Regisseure
    Reviews
    Schnittberichte
    Bücher
    PC
    Börsentalk

    und die unteren 3 hat ja eh Criena denke ich mal in seiner Hand...;-)...

    also wenn niemand was dagegen hat, kann man sich ja jetzt in den Ring werfen für sein Lieblingsforum...

    ich würde auch eines nehmen, würde es auch sehr egrne machen und es wäre eine Ehre, aber ich wäre nicht beleidigt wenn nicht...;-)...also macht mal!!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      OK, bleibe bei meinem Vorschlag, allerdings gehe ich auch Bloodys zu, denn sagen wir mal 2 pro Forum und bei den grossen 3 ist schon gerechtfertigt, dann kann kein Forum schutzlos sein...gibts sonst noch was, was ich bei meinem Vorschlag nicht berücksichtigt habe??


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Das mit dem verschieben istn guter Punkt, aber was ich auch einen echt guten Punkt finde ist, dass er auch ansprechpartner sein muss, quasi ein "Vater" des Forums...ist immer ganz nett...

        also wie ich meinen Vorschlag in Bloodys Richtung bewegen kann wäre der: es gibt einen (aber echt nur einen!!!!) der alle Foren hat, wegen Verschieben, aber dann hauptsächlich nur wegen verschieben und sperren, etc  und dann noch 2 (bei den ganz kleinen auch nur einer, zB Schauspieler und Regisseure Forum etc., 3+1 Gesamtmod wären dann 4 und imho schon wieder zu viel des guten, aller aller höchstens im Smalltalk vertretbar), die auch neben der Ordnung auch noch ansprechpartner sind und mit Know How oder ausserordentlichem Interesse ein Forum beleben könnten.

        Ich würde mich dann hiermit auch gerne für das Asien forum bewerben... :roll:

        Ich denke, das löst doch alle bisher genannten Probs und kann jeden (das bisher geschrieben berücksichtigt) befriedigen!! Also gibts noch was, das man ausdiskutieren könnte oder ist immer noch was unbedacht an meinem Vorschlag??


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Also ich weiss net was schlimm dran ist, wenn ein Mod auch ahnung von seinem Forum hat????
          Habe nie gesagt, dass er die Unterhaltung am leben halten muss, das denke ich auch nicht, aber nur die tatsache, dass er ahnung haben kann muss ja nicht heissen, dass er ständig sinnlosposts abfeuert!!!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Ja, kein Problem, hab nix falsch verstanden,...schon OK, scheine nur ne andere Auffassung zu haben. Ist halt ne Meinungssache, ich denke immer noch einfach, dass der Mod auch ne Beziehung zu dem Forum haben sollte, alleine schon (und das ist sogar der Hauptgedanke dabei, nicht das kompetente Beantworten der Frage) wegen dem ganz speziellen Bezug zum Forum und die daraus resultierende Zuverlässigkeit, denn cih spreche von mir, zB vom Bücher oder PC Forum wäre ich kein guter Mod, alleine schon weil ich vermutlich nicht alles lesen will, daher meine Idee, dass es 1-2 Mods für alles und noch 1-2 Mods für jedes einzelne Forum geben sollte, spricht da was dagegen?


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Macht das mal schün untereinander aus...;-)...aber das es mal gemacht werden muss ist imho eindeutig, da Nosferatu und Deady wirklich nimmer oft anzutreffen sind.

              Also, auf gehts...


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Wow, Krawatte zu Recht Rück, in den Spiegel schau und Frisur kontrollier!!!

                Da les ich ganz normal im Smalltalk und da entdecke ich diesen "komischen" Beitrag löschen Button auch bei allen Beiträgen, das kann ja wohl nicht sein, ab ins Vorschläge Fprum ob da doch was entschieden wurde und schwupps ich bin Mod....
                 :multi:  :multi:  :Fade-color  :Fade-color
                yipie, ihr macht mich glücklich, das ist echt ne Ehre für mich, und dann auch noch das Asienforum. Und mit Bodo zusammen den Börsentalk, hey, das ist cool, oder Kollege Seth??...;-)...

                OK, ich werde es ernst nehmen und ab sofort besonders in diesen 3 Foren wieder alle Beiträge lesen. Habe ich früher immer gemacht, aber jaja, die Zeit, aber Danke, das wird in diesen Foren jetzt wieder ein (gerngemachtes) MUSS!!!!


                MfG


                Matze


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Seth Gecko"
                  Hehe, alles klar Kollege ;)


                   8) aber klar doch  8)