Resident Evil 7

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ein weiteres Action-Vehikel wie Teil 6 lass ich im Regal stehen! Sobald es aber wieder in Richtung der Teile 1-4 geht oder wie The Enemy within, bin ich dabei! :biggrin:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Für mich auch Pflicht, obwohl ich schon jetzt die Hosen voll hab! :uglylol: Teil 6 war wirklich übel, aber tiefer sinken können sie ja wohl nicht?!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies

        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          First Person ist zwar nicht wirklich Resi, aber sieht gut aus für mich.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Ich werde es mir auf jeden Fall auch noch holen, aber zurzeit steht noch anderes an. In VR würde ich das NIEMALS zocken, da hat mir die Demo völligst gereicht! :shock: :lol:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Ich werds mir in der Gold Edition definitiv noch holen. Hat aber noch Zeit...


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Am Freitag das Game ausgepackt, gestern nach knapp 13 Stunden Spielzeit beendet! :thumb: So schnell war ich länger nicht mehr, aber wenn mich ein Game halt packt, kanns passieren.

                Ich bin jetzt nicht so begeistert wie Flo, aber trotzdem isses ein sehr gutes Spiel mit schönem Horror-Feeling. The Evil within 1 hat mich aber noch einiges mehr geschickt beim Erstdurchlauf und es war auch einiges schwieriger. Als typisches Resident Evil Spiel haben mir irgendwie Umbrella oder STARS oder bekannte Figuren gefehlt. Ich würde sogar behaupten, man hätte das Spiel nicht so nennen müssen und es hätte genauso gut funktioniert! ;)

                Da ich die Gold Edition hab, gehts jetzt noch an die DLCs. Darunter lässt sich auch Chris Redfield spielen, bin gespannt. :biggrin:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Merkt man an so einigen Szenen gut! ;)

                  Ich habs ja damals am HFT getestet und fands ok. Hätte es damit jedoch nicht innert 5 Tagen durchhauen können. :lol:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Hat jemand die DLCs gespielt?

                    Hat einige witzige und neue Ideen drunter. z.B. das Folter-Blackjack! :lol: Oder die Flucht aus Marguerite's Zimmer war auch cool und Jack's 55th Birthday ist ebenfalls was sehr anderes! Zur Abwechslung machts jedenfalls Laune.

                    Der eine längere Story-DLC mit Chris Redfield erweitert dann das Hauptspiel und dauert immerhin zwischen 1.5-2h je nachdem wie fähig man sich anstellt. Einer muss ich noch spielen (Zoe's Ende).


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Ich war tatsächlich auch sehr angsepannt hierbei. Irgendwann gings dann etwas ohne bibbern, aber ich wollte es ja so! :lol: