Death Stranding - PS4 exklusiv von Hideo Kojima mit Norman Reedus

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Oha, eben den Trailer mal in Ruhe angesehen, das könnte genau mein Ding sein  :)
    Mal sehen, was da noch für Infos zu kommen aber der erste Eindruck ist schonmal sehr gut !


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ein neues, recht spezielles Trailerchen  :)

      « Letzte Änderung: 08. Dezember 2017, 10:19:19 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Nach dem Trailer wird es ein absoluter Pflichttitel. Alleine schon wegen dem Wal  ;)



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Seh ich auch so, das kommt schon sehr intensiv rüber !
          Im Vergleich zum ganzen Einheitsbrei hebt es sich ja ganz klar heraus, also kann es nur gut werden  :)




          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Die ganze Art hätte ich jetzt auch nicht erwartet aber mal sehen, was da noch so alles kommt ;)
            Schon grenzwertig teilweise aber auch sehr interessant


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Mir gefällt da einfach die reelle Person nicht, also Norman Reedus. Wenn ich Lust auf sowas hab glotz ich halt einen Film aber beim zocken brauch ich sowas einfach nicht.
              Scheint ein paar nette Funktionen zu geben und die Erwartungen sind halt sehr groß bei den ganzen Ankündigungen


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Hier ist mal ein erster aussagefähiger Bericht

                https://www.giga.de/test/im-test-death-stranding-ist-ein-meisterwerk-das-ihr-hassen-werdet/

                Ich bin noch am Überlegen, mal sehen ob ich da dabei bin.

                Die Aussage hier find ich schon etwas grenzwertig:
                "Sams Schultern sind rot von den Gurten seines Rucksacks, eure Hände sind verkrampft von den Tasten, die ihr stoisch gedrückt haltet: R1 und R2, um euch stabil zu halten, um nicht umzukippen. Je mehr ihr tragt, desto besser. Je mehr ihr tragt, desto eher kippt ihr zur Seite oder nach vorn"


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Mal abwarten, was Janno zu sagt.
                  Juckt hier wohl sonst keinen mehr, nur noch gähnende Leere...

                  Ich hatte es erst gestrichen, jetzt überlege ich doch wieder. Im allgemeinen gefällt mir halt nach wie vor der komische Reedus nicht und vieles stört mich auch aber trotzdem ist ein gewisses Interesse da  :lol:

                  Scheint halt sehr ruhig zu sein aber nach all den großen Ankündigungen hätte ich doch um einiges mehr Begeisterung erwartet und da liest man doch wenig von


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Auf jeden Fall fällt sofort auf, daß die Schrift mal sehr klein ist. Das Video am Anfang ist grafisch echt sehr gut, so die ganze Landschaft und alles.
                    Man muß Schutz vor dem Regen suchen... alles ganz nett aber ob das auf Dauer unterhält ?



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich hab jetzt mehrere Lets Plays gesehen. Irgendwie hab ich Lust drauf und irgendwie geht mir dieses Lieferungen machen und von A nach B laufen glaube ich schnell auf die Nerven.
                      Einerseits mag ich so Survival Dinger sehr andererseits ist es hier teils etwas too much. Das große und absolut unübersichtliche Menü mit seiner viel zu kleinen Schrift dürfte da auch ein Problem sein. Das ist stellenweise absolut übertrieben klein gehalten, also.. ich brauch auch noch paar weitere Meinungen  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Was passiert denn, wenn man überhaupt keine Lieferungen annimmt und einfach loszieht ? Erlebt man da unterwegs auch andere Situationen, zB. daß man jemandem helfen muß oder findet man auch Waffen irgendwo ? Oder beschränkt sich das Ganze in Haupt- und Nebenquests rein auf die ganzen Auslieferungen ?

                        Was ist denn überall mit BB gemeint ?

                        Ist die Menüführung wirklich so eine Katastrophe oder gewöhnt man sich schnell dran ?

                        Muß man Material sammeln um Leitern usw. bauen zu können odere funktioniert das anders ?

                        Läuft da oft eine Zeit ab, bei den einzelnen Aufträgen ?


                        Das Problem hatte ich ja auch erst mit einem 55" TV behoben und danach wollte ich schon weiter aufrüsten,....bis ich dann Mal beim Optiker war.  :lol:
                        Das kann man nicht wahr haben wollen, aber nach 40 ist das eine potentielle "Fehlerquelle". :D
                        Und aktuell ist es deutlich besser geworden, was "kleine Schrift auf Entfernung" angeht.
                        Traurig, aber leider wahr. ;)

                        Du Vögelchen  :D
                        Klar brauch ich mal dringend eine Brille, das weiß ich aber es ist halt wirklich Fakt daß die Schrift hier teils übertrieben ist und das selbst bei 65" aufwärts, was man so liest überall.
                        Find ich halt unpassend bei so einem großen und geheimnisvoll angekündigten Titel von dem achsogroßen Kojima... alles passt, man kann halt nix lesen  :lol:
                        « Letzte Änderung: 12. November 2019, 09:09:22 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ok, thx.

                          ich bin schon einige Male einfach so losmarschiert und neben Materialien und verlorenen Lieferungen, die man ausliefern kann, kann man noch versteckte Prepper-Bunker finden. Das sind NPCs die einen mit Goodies und/oder Missionen versorgen.

                          Und die Missionen von denen beschränken sich dann ausschließlich wieder nur auf Auslieferungen ?


                          Zitat
                          Bei seltenen Missionen läuft ein Zeitlimit.

                          Und die Zeit ist gut gesetzt oder wird es da schnell mal knapp ?


                          Waffen gibt es auch oder sind die eher nebensächlich ?
                          « Letzte Änderung: 12. November 2019, 14:39:44 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Naja, Zeitlimits sind dafür da, um Spannung zu erzeugen, also kann es gelegentlich... spannend werden? :lol:

                            Also ich kann da ja nur meine eigene Meinung wiedergeben und für mich sind Zeitlimits dafür da zu nerven und um den ganzen Spielfluß künstlich hektisch zu machen  ;)


                            Zitat
                            In einer Postapocalyptischen Endzeit-Welt seid ihr einer der letzten Boten, der durch die von Plünderern und Geisterwesen überzogene Welt streift und die einzige Hoffnung ist, um die Menschen wieder miteinander zu verbinden.

                            Das ist schon so angekommen aber alleine die Geisterwesen sprechen mich halt nicht so an, ich hab mir die jetzt mal ausgiebig in Videos angesehen.
                            Und auch die Person Reedus selbst wird schon ordentlich in Szene gesetzt stellenweise. Vielleicht will ich es mir auch unbedingt schlecht reden aber ich hatte mir da einfach was anderes drunter vorgestellt.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ich bin mir halt nicht sicher, wie das mit dem Zeitlimit hier ist, aber man bekommt wohl nur etwas weniger Erfahrungspunkte, wenn man es nicht in der Zeit schafft, die vorgegeben ist. Bisher kam ich aber mehr als gut hin mit der Zeit.


                              Ok, das hört sich schon besser an. Mal sehen, irgendwie komm ich immer weiter von weg aber Interesse ist noch da  ;)



                              Gerade gefunden  :uglylol:



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Meditativ-obskur-skurril.... willkommen in der deutsch-havöcschen Sprache  :D

                                Hätte es unser Expert gestern gehabt, hätte ich es wohl mitgenommen aber zum Glück ist es bei dem schon ausverkauft.
                                Ich bin noch etwas am hadern ob das mit dem ganzen Gelike und Gebaue durch andere Spieler auch noch genauso rüber kommt, wenn man sich das Spiel erst in 1 Monat holt aber Großmeister Kojima wird sich da sicher was bei gedacht haben


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ok, jetzt hab ich es verstanden. Geht doch !  :lol:


                                  Aus einem anderen Forum hat heute jemand das Video hier gepostet. Das Spiel wird mir dadurch irgendwie doch sehr sympatisch. Gerade die Stelle, wo er bei dem kleinen Baby oder was das genau sein soll, an die Scheibe klopft  :lol: :D



                                  EDIT: Warum sieht man da nur den Link und kein Bild ?  :confused:
                                  « Letzte Änderung: 20. November 2019, 14:44:31 von Masterboy »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    So hab ich das noch nie gemacht. Bis jetzt ging das immer, wenn ich einfach die Browserzeile kopiert und hier eingefügt hab !?

                                    Den Youtube Button hier hab ich noch nie genutzt obwohl ich schon viele Videos verlinkt hab