0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Also ich kann das Spiel SEHR empfehlen. Ist unglaublich gut.
    Wennan es mal vergleichen würde, denn hat es schon sehr viel vom guten alten System Shock.
    Ganz großartiges und umfangreiches Spiel, was aber auch nicht langgezogen wirkt.


    Online Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Optisch und vermutlich von den Rätseln her hat das ein bisschen was von dem Alien Spiel, finde ich.
      Ist die Synchro auch so gut, wie im Clip oben, finde ich richtig gut.

      Doch, die Synchro ist klasse. Optik ist eher wie bei Dishonored. An das Alien-Spiel musste ich zu keiner Sekunde während des Spiels denken.
      Wirklich einige coole Ideen in dem Spiel.