Wer is hier am Strafmündigsten??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Also ich hatte mal auf einer Bundeswehr - Gelöbnisfeier Stress mit den Grünen und einer ganzen Kompanie Soldaten, weil ich einen Soldaten aus Versehen beleidigt hatte (er stand im Weg, während ich einem anderen Typen den Stinkefinger zeigte, und fühlte sich angesprochen...ich hab ihn dann halt leider auch noch mit den Worten: "Du Arsch..." abwimmeln wollen). Ich sollte verklagt werden wegen Verunglimpfung der Bundeswehr, aber ich kannte Satan sei Dank den Oberboss des Batallions persönlich, also war die Sache schnell gegessen...*schwitzwennzurückdenk*

Dann bin ich mal 80 anstatt 60 gefahren, was mich 35 € gekostet hat und eine echte Horrorsache war, denn ich bin noch in der Probezeit, und mit nur einem km/h mehr wäre ein Punkt fällig und der LAppen weg gewesen...

Und dann hatte ich mal eine Erregung Öffentlichen Ärgernisses, die sich aber dann auch bereinigen ließ, da ich mich im NAchhinein bei der Polizei einfach weinerlich und schüchtern gestellt habe, also hatten sie Mitleid und ließen mich "frei"...

Und dann war ihc mal so besoffen, dass die Grünen mich heim eskortiert haben, was eine Riesenparty in unserer stockbiederen Nachbarschaft verursacht hat und tagelang Gesprächsthema Nr. 1 war... :oops:

Das war mein bisheriges Sündenregister...Amen.