Maus des Tages

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat von: "AndreMASTER"
    Der war wirklich heftig, Reaper ;). Aber dem EvilEd wird's sicherlich gefallen, fehlt nur noch ein Bild von Vin Diesel ;).



     :bad-words:  :crazyeyes:

     :snipersmile: Andre
     :2gunfire:  MASTER


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Och,, wegen was denn Reaper, kein Muskelfetischist?;-)
      Vin ohne Shirt, och, ist doch...*AndreZumVerfassenEinesNeuenPostsProvozier
      Komm Andre, sag was...Hö, Hosen voll, oder wat?? Rofl....nene, aber das ganze könn mer schon mal abschliessen, habe nur seinen Muskeln Tribut gezollt, gewöhnt man sich an, wenn man ne weile trainiert, dass man andere Leistungen gebührend honoriert, das ist alles, OK??


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Mmh, jede Frau kann aber auch mit sicherheit nicht, aber das stimmt, bei Frauen ist dieser Prozentsatz sicherlich höher als bei Männern, da haste Recht.

        Na ja, wie gesagt, wenn jemand gute Muskeln hat, sage cih das immer, ist aber halt mehr ne sportliche Seite, hat mit sonst gar nix zu tun. Und das berede icha uch sonst immer, alo denke es mir nicht nur. Habe da kein Prob mit. Wenn jemand gut aussieht oder so, redet man da meist nciht drüber weil es mir nunmal logischerweise schnurzegal ist, denn binso hetero, dass man den Begriff nach meiner Einstellung definieren könnte :D aber wenn man direkt gefragt wird oä. kann ich das schon zugeben wobei dann meine Beurteilung auch sehr oft mit Charisma oder Sympathiefaktor desjenigen zu tun hat, aber gut, mach mir halt keine Gedanken um so was, da schaue ich mir lieber Frauen an :D


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Uhhh,
          *schauder, die ist zu gut für diese Welt, bin im Kino zu FF schier durchgeknallt...lol...ich sage: Bar Szene mit der guten Frau von oben...oder Nemesis;-)?


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Hehe,ich erinnere mich immer wieder gerne daran, wie an der Nacht der 1000 Schreie jeder etwas verklemmt da sass und die Beine verschränkte und krampfhaft versucht wurde, dass wenigstens etwas Sabber im Mund bleibt... :D


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Wow,China ist mein ave, aber Vietnam ist auch der Hammer. Gegen Dänemark und Belgien sowie die Nummer 10 hätte ich aber auch nix einzuwenden, nicht dass die anderen 2 schlecht wären, aber gerade China :shocked!:


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Tut mir Leid, aber Inder finde ich ein hässliches Volk...kann man fast schon generell sagen...


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Mmh, im Schnitt kann ich die bei UK zustimmen, aber die haben wenigstens noch ein paat gute, Inderinnen, naaaaaaaa ja, ....

                  Und ja, Araberinnen sind auch nicht soooo mein Fall, da muss man schon auf Bart stehen... :D


                  Hach bin ich heute wieder primitiv :D


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    :shocked!:

                    du machst mich fertig Bloody!!!!!


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Verweigere ab sofort Kommentare dazu...hrmpf...;-)


                      Wollte nur sagen, dass ich von einigen Tagen bemerkt habe, dass die aktuelle Ms Baden Württemberg aus Gaildorf kommt, der Ort an dem cih auf die Schule gehe (7km weg) und das es ne ziemliche SWchnepfe sein sol, aber was erwartet man den von ner Ms...zuzu... :roll:


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Du schaffst es jeden Tag aufs Neue mich immer noch ein bisschen mehr fertig zu machen...jetzt doch hör doch mal auf...buhuuuuuuuu... :D


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Ja, ich weiss, aber bei manchen Sachen quält man sich halt zwangsweise ganz gerne... :D


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Hehe, normal nicht, aber auf solche art von Qual doch egrne... :D


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Masterboy"
                              soll ja auch Leute geben die son Urwald mögen ;-)

                              ich mags auch lieber etwas militärisch...


                              kann ich nur unterschreiben!


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                *g, hehe, hab ichs endlich gefunden, wusste von dem Bild, aber sie wollte es mir net sagen wo. Ist meine Ex (ist allerdings schon ne gaaaanze weile her, jetzt ist se schon ewig mit nem guten Kumpel von mir zam..., na ja, sehe sie daher nicht wirklich als meine Ex oder so). *g, ist halt ziemlich schlecht inner Schule, scheint wohl jetzt Karriere als Model machen zu wollen...*ggg...aber na ja, *lob, sind ja schön geworden die Bilder, kann se leider reinposten, da des Flash ist und ich kA habe wie man da die URL des Bilder bekommt!!

                                Link


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Tztz, @SL: ich hab Schluss gemacht und ich glaube so einen Sprachfehler kann man gar nicht haben...*g...wie sollte sich das denn anhören??

                                  Tja was soll ich sagen, mmh, na ja, kann halt stressig sein, komm gut mit der aus, aber als Freundin wäre mir des zu viel. Sieht auch net immer so gut aus wie auf den Bildern, OK , schon ziemlich gut, aber die Bilder sind schon gut geworden, na ja, war da vielleicht 15 oder so.

                                  Weiss auch net, bin btw seit gestern wieder unter der Haube... :D und nein, es ist kein Mann!!! ROFL... muss des aber noch klären, weiss auch net, aber n issn wirklich wirklich nettes Mädel!!!!



                                  ...und ziemlich hübsch :D


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    LOL, ich bin aber auch selten doof..*gg

                                    Na ja, geredet habe cih mit ihr und der isses verdammt wichtig braucht aber noch n bisschen Zeit (OK, hat auch ihren Freund erst abgeschossen vor n paar Tagen und des war auch n halbes Jahr oder so, verständlich, fühl mich eh etwas schlecht deswegen, aber gut...). Na ja, war vorletzten Sonntag mit ihr im Hallenbad und war echt cool, tja, dann hat ihr Freund den Laufpass bekommen einen Tag später, mann ist das fies, aber na ja...ma schaun!!

                                    Und ja, habe es geklärt, müsste ne Frau sein :D

                                    @SL:Oh, noch zu meiner "EX" (will se net so nennen, sehe se auch net als meine EX oder so), tja, damals sah se imho noch n ganzes Stück besser aus, jetzt ohne Witz. Da war ihre Figur auch noch der Hammer, ist jetzt immer noch gut wie man sieht, aber hat am Bauch und sonst so schon das ein oder andere Kilo zuviel weshalb ich auch denke dass das nix wird mit Model ;-)...aber gut, das bissle abnehmen geht ja normal net sooo schwer imho!!


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Für mich die Maus des Tages:




                                      So unbekannte Schönheiten sind meistens die besten!!!!!
                                      Wow, unglaublich hübsch finde ich!!


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Weniger der "hübsche" als viel mehr der geile Typ Frau ;-) (Maus des Tages bleibt aber die oben abgebildete....):



                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Klar, muss nur aus meiner Bude nebenan klopfen und fragen ob ich noch mehr machen kann :D

































                                          [traummodusaus]

                                          ne, leider net, hab ich auch nur von www.hotornot.com lustige Seite, gehe ich oft hin, wenn ich zuviel Zeit online habe...so nebenher...da findet man immer die hübschesten Frauen ;-)


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Ja, teils sehr interessant sogar...*g....sind manchmal aber die Geräte schlechthin dabei!!!!


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Für mich die Maus des Tages: Collien Fernandes











                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Mädels: geil

                                                Bikini: geil

                                                String: boah, also da steh ich mal gar net drauf, kA, aber find ich irgendwie nicht arg sexy die Teile!!


                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, Stephan, sag doch sowas net :shocked!: hab das 2-3 mal immer im Minutentakt mit der Freundin anschauen müssen (!!) und ich sag dir: die ist doch total ASSI die Frau!!!

                                                  Also sowas unsympathisches und darüberhinaus auch mMn wirklich nicht modelreif im Aussehen hab ich schon lange nicht mehr gesehen...und die Stimme: 8O die hört sich dermassen maskulin/stressig an, dass es mir fast schelcht wird 8O


                                                  Nene, Max, da sag ich nur:  [-(  [-X