Maus des Tages

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Da muss ich mich uneingeschränkt anschließen. Obwohl unsere Polly noch n bischen besser aussieht (ich weiß nicht einmal wie alt sie ist, nicht das ich mich hier strafbar mache).


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wo siehst Du denn ihren Bär? Siehst du andere Pics als ich?


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Oh ja, was für ein Dschungel. Wundert mich, dass sie damit überhaupt fotografiert wurde. Ist ja doch recht ungewöhnlich.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Für mich ganz klar die Maus des Tages:









          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            keine Ahnung, wer das ist. Sieht aber echt leckaaar aus.



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Für mich heute ganz klar Arielle Kebbel aus "American Pie - Die nächste Generation". Sie ist rein optisch eine Mischung aus Jessica Alba und Britney, sehr lecker wenn ihr mich fragt. Im Film selbst sieht sie natürlich etwas unschuldiger und natürlicher aus, was mir persönlich noch besser gefällt.







              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                So, hier kommen jetzt mal ein paar Pic der "Maus der letzten Wochen/Monate". Ich muss zugeben, dass ich die letzten 4 Sendungen "Germany´s next top model" gesehen habe. Das lag nicht an der doofen Heidi oder an der Sendung selber, sondern an der unglaublich tollen (sowohl äußerlich als auch wie sie so drauf ist) JENNIFER. Ich war sehr enttäuscht, dass Lena gewonnen hat, denn jennifer war die beste :-)

                Hach, ich glaub ich hab mich verknallt, in eine 17-jährige. Naja, sie sieht älter aus :-)










                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Zitat von: "EvilEd84"

                  Also sowas unsympathisches und darüberhinaus auch mMn wirklich nicht modelreif im Aussehen hab ich schon lange nicht mehr gesehen...und die Stimme: 8O die hört sich dermassen maskulin/stressig an, dass es mir fast schelcht wird 8O


                  Nene, Max, da sag ich nur:  [-(  [-X


                  Hehe, wenn Du meinst. Ich steh halt mehr auf den lockeren, selbstbewusten Typen, kann z.B. mit blonden Partymäusen nicht viel anfangen. Und den Dialekt find ich süß. Geschmäcker sind verschieden. Mir hat das sehr gefallen, dass sie immer sagt, was sie denkt und nicht so gekünstelt wie viele andere in der Show daher kam.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Da Wochenende ist, nehm ich mir mal die Zeit und präsentiere meine Maus des Tages:

                    Jennifer Morrison

                    Sie hat in vielen Teeniefilmen mitgespielt u.a. in Düstere Legenden 2, hatte Ihren Durchbruch aber erst mit der erfolgreichen TV-Serie "Dr. House", in der sie die Ärztin Allison Cameron spielt.











                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies

                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Maulsperre und Sabbern kann man manchmal nicht verhindern. Meine Fresse, sieht die heiss aus. Die Dame heisst Kyla Cole.









                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          Mmh, Kyla Cole, den Namen kenne ich: macht die net sogar Pornos :shock: ?


                          Ich schätze schon. Dort, wo ich die Bilder gefunden habe, waren auch welche, auf denen sie sich am Flansch rumfingert. :-)


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Zooey Deschanel aus "Buddy, der Weihnachtself" und "Per Anhalter durch die Galaxis" fand ich vorhin in "Buddy..." sehr niedlich. Auf die wird nicht jeder stehen, ich finde sie sehr ansehnlich.





                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Echt mal äußerst lecker, die Kleine. :P


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Also wenn es die ist, an die man zuerst denkt, wenn man deinen Post liest, dann:  :shock:
                                Glückwunsch ;-)


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Ketzer"
                                  Zitat von: "Max_Cherry"
                                  Also wenn es die ist, an die man zuerst denkt, wenn man deinen Post liest, dann:  :shock:
                                  Glückwunsch ;-)


                                  Stephan, Du kennst doch meine Freundin. Außerdem würde ich nie Pics posten.  

                                  Nein, dass ist eine durchaus bekannte Dame. Allerdings weniger in Deutschland.


                                  Ok, hab kein Bild parat (also im Gedächtnis). Das nennt man Fettnäpfchen.
                                  Back to topic ;-) :
                                  Leckeres Mädel


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Elizabeth Banks aus SLither, Spiderman 1+2, Jungfrau 40 Männlich sucht...

                                    Niedliche Maus, die mir in Slither sehr gut gefallen hat, schauspielerisch und rein äußerlich.



                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                      Miss Ricci in "Black Snake Moan" ...


                                      Heftig, hat die sich verändert, in "Verflucht" sah sie ja später auch etwas schlanker aus als sonst, aber hier hätt ich sie fast nicht wiedererkannt.
                                      Auch wenn sie ne grimmige Fresse zieht, sieht ganz nett aus.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Die Maus des Tages für mich heute Dawn Dunlap aus "Mutant - das Grauen im All"


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Die Maus des Tages für mich heute Dawn Dunlap aus "Mutant - das Grauen im All"
                                          *hust* stephan, müsstest doch wissen, dass das der falsche mausfred ist für so bidler ;)
                                          Nö, ich finde schon, dass dieses Bild ab 12 durchgeht, oder? So ein bischen Nacktheit gibt es doch schon tagsüber in der Werbung.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Und wieder ein neuer Tag:

                                            Susan George aus "Straw Dogs", "Kesse Mary, Irrer Larry", "Enter The Ninja"



                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Die Maus des Tages für mich heute Dawn Dunlap aus "Mutant - das Grauen im All"
                                              *hust* stephan, müsstest doch wissen, dass das der falsche mausfred ist für so bidler ;)
                                              Nö, ich finde schon, dass dieses Bild ab 12 durchgeht, oder? So ein bischen Nacktheit gibt es doch schon tagsüber in der Werbung.
                                              jagut, wenn du meinst :) ich kann mich halt noch an die grosse diskussion noch im alten forum erinnern, wo blanker busen zur sicherheit für ab 18 definiert wurde ;)

                                              aber von mir aus kann es hier soviele :poppen: , :arsch: und  :onan: bilder geben, wie der server zu fassen vermag :D
                                              ich will hier ganz bestimmt nicht als der oberspiesser auftreten :p
                                              Jetzt wo du es sagst, aber ich denke, das ist kein Problem.


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                ganz ehrlich, so gefällt sie mir sogar besser :D
                                                Nicht aufgepasst? Neuer Tag, neues Mädel  :zwinker:


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Und wieder hat es mich erwischt, im "Rosaroten Panther" war sie einfach wieder ein Hingucker³:

                                                  Claudia Cardinale







                                                  Die Frauen, die heutzutage als "Die Schönsten" bezeichnet werden, können da meiner Meinung nach nicht mithalten. In den 60ern gab es viele Traumfrauen wie z.B. auch Jane Fonda oder Brigitte Bardot. Der ganze Style inkl. der aufwendigen Frisuren gefällt mir sehr gut.