Maus des Tages

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Von L-Word weiss ich nix, aber sie spielt Dani Reese in life :)




    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also das sieht mir doch eher nach nem Xbot-Controller aus ;)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die PS3-Tante hat jedoch nen PS2-Controller in den Griffeln... alles b00ns hier :p


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Sie sollte die Lippen net so dolle zusammenpressen. So ein wenig Sommersprossen sind sexy :)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Die Euter sind nur für den Sascha. Die sind zwar toll, aber ich für meinen Teil brauch das passende Gesicht dazu, sonst regt sich bei mir garnix. Ein geiler Körper, aber ne Aldi-Tüte überm Kopf wäre an mir verschwendet ;)


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ist doch auch die Ische aus Rambo, oder?


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Also sie ist mir doch recht positiv aufgefallen ;)


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Also ich hab bei der keine panzerbrechende Ohrenejakulationen ;) Sie ist angenehm fürs Auge,... mehr nicht.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies

                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Für Alex Neldel hab ich schon sehr geschwärmt früher. Die ist einfach Zucker.

                        Gibt sie sogar nackig im Film Verliebte Jungs, das nebenbei auch noch ne ganz nette RomCom ist ;)
                        http://en.sevenload.com/videos/b2OLrRi-Alexandra-Neldel-Verliebte-Jungs


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          So gefällt sie mir bedeutend besser als mit klaffender Fleischwunde ;) Ist niedlich vom Gesicht her. Wäre gespannt, wie sie ungefärbt aussieht.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich finde diese Lena hat ein wenig was von Elisha Cuthbert und normal mag ichs ja viel lieber exotisch, aber da gefällt sie mir schon besser als diese Sara.

                            Aber Kate Mara ist ja mal Zucker pur :wow:


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ok, zum Charakter kann ich nix sagen, ich schaue den Rotz net :D Aber doofe Leute sind ziemliche abturner :lol:


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Na, wenigstens einer hier ;)
                                Soweit ists also schon, dass man noch net mal mehr mitm Arsch angeguggt wird :?

                                Oder war das einfach nur so überwältigend, dass ich ausnahmsweise mal Partei für dich ergreife? :p
                                « Letzte Änderung: 27. Juli 2010, 12:49:16 von der Dude »


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  aber irgendwie so ein typisches Thai-Gesicht ;(
                                  Find ich nicht, denn es gibt auch schöne Thai-Mädels ;)


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Meinst jetzt aber nicht die mit dem Böckchen unterm Röckchen?  :D
                                    Selbst die sind besser anzusehn, als die brunzig doofe Tila.


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich glaub mir gefallen die Frauen aus den 60'ern besser. Die sahen nicht so "verboten" aus...
                                      Da kommst aber ein paar Jahrzehnte zu spät :D


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ach was, ist mir auch passiert. Schon allein wegen meiner musikalischen Entwicklung wären 40 Jahre früher auf die Welt kommen garnet übel gewesen. Naja, das nächste mal mach ichs besser.


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies

                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies

                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Besser als bei dir, bei dir sind sie ja immer noch am rätseln, welcher Gattung du zuzuordnen bist  ;)
                                              Da brauchen sie net Rätseln, bin eindeutig ein Adonikus Sapiens Idealis.

                                              Als Akos damals aus seiner Höhle kam
                                              Ich hab meine Höhle nie verlassen. Aber wenigstens lebe ich im Gegensatz zu einem hier nicht mehr auf Bäumen :twisted:



                                              :shock: :sabber: Wow! Das viele Geld!


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                bin eindeutig ein Adonikus Sapiens Idealis.


                                                Haste dir heute wieder ein Tagesabo bei Wiki geholt oder wie ?  :lol:
                                                Warum? Sinds für dich schon wieder zuviele Buchstaben am Stück? :think: Hm, da fällt mir auf stehe im Wiki noch garnet drin unter Adonikus Sapiens Idealis, dabei bin ich doch ein Prachtexemplar dieser Gattung. Das muss sich noch ändern, dann weißt wenigstens das nächste mal selbst du Bescheid :p


                                                Larissa Riquelme, vielen Fussball-Fans seit der EM wohl bekannt :D :D


                                                Wenn ich schon seh, dass die Nippel quasi oben auf den Titte sind... :?