Maus des Tages

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Das soll Beans Tochter sein  :staun: Holy Shit







Husch in den 18er - da gibbet Nachschub :lol:
Ich würde ja so gerne...;)

No prob - komm einfach zum Treffen im Juli ;)
Würd ich ja machen...ohne mit der Wimper zu zucken, nur das liebe Geld macht mir da 'n ordentlichen Strich durch die Rechnung :(

Och schade :(
Kann man wohl sagen.
Wäre auch endlich mal 'ne Möglichkeit, Rock Band mit "richtigen" Menschen zu spielen :)
Aber naja, man kann nicht alles haben...
Wenn du aus Niedersachsen kommst (weiß jetzt nichts genaueres als die Angabe unter deinem Avatar ;) ) bist du doch theoretisch aus Desertrains Ecke, ihr zwei könntet euch doch fahr- und finanzierungstechnisch mal zusammenschließen ;)
Du verwechselst da was, ich komme aus Sachsen und nicht aus Niedersachsen





Ich find sie echt mal geil!
Ist aber ne Mischung, oder?
Rein asiatisch sieht sie nicht aus. Was fürn Arsch!!!
Es gibt doch Leute mit Geschmack :lol:
Mutter ist Japanerin und Vater Frankokanadier, also nicht reinasiatisch




Kennst du die Kleine??

Hat in "Halloween IV und V" die Jamie gespielt ... sah damals so aus:





Hat sich gemacht die Süsse :love:

Dafür das sie jetzt 32 ist sieht sie aus wie Anfang 20...
Die hat doch auch in Last Boy Scout die Tochter von Bruce Wiilis gespielt ;)


da heute wieder alles so lustig ist ihr Luschen

hier meine Maus des Tages


[Kalauer]die ist zwar Mini[/Kalauer], hat aber ihr Reiseutensiel dabei ;) (sieht zumindest so aus)


auch die hier finde ich [Kalauer]RATTENSCHARF[/Kalauer]



:bunnylol: :bunnylol:

Einfach herrlich, was hier tagsüber so los ist.