Maus des Tages

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mir nicht :D auch wenn sie aus DH ist - wenn dann schon Eva Longoria :D
Kinder, ich wollte mal gern eure richtigen Frauen sehen (falls ihr welche habt) :)
Und Ed: Longoria ist ne Schlampe in DH!

Hm, meine ist nun nicht wirklich unbekannt  8)

Ich mag den Style Cathrine Zeta Jones, Demi Moore oder die aus der Martini d'oro Werbung  :)

Sonst fühle ich mich wie der Pedobär ... Emma Watson... [koppschüttelmoduson]
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


auch zwei  :shock:
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Hat Potenzial.... :!:
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Und wieder eine Geschichte aus dem Leben des Bändigers:

*auchwachundaugenreib*:staun:  = Flucht - je schneller, so besser.

Unterwegs im Treppenhaus noch fertig anziehen. Auf die Frage: "Rufst Du mich an?" mit "Jaja" antworten (Gentlemen), um draussen dann festzustellen, dass man gar keine Nummer hat  :shock:  8) "Ups" denken und dann den 5er in die Heimfahrt investieren.  :D

es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Rhona Mitra passt jedoch definitiv am besten zu meinem Ava  :D
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


 :shock: ODG  8)



oW
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


War halt n Gelegenheitsbild. Ich glaube kaum, dass sie zuhause schon wusste, dass sie nachher mitten im Supermarkt naggisch abgebildet wird :D Man währe wohl ganz "erstaunt", was Leute normal so beim Einkaufen untendrunter haben ;)

"No sir, I told you! - I´m not a thief - You see, you can`t proove anything!"
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Überlege gerade, was für eine Granate dann erst die Mutter sein muss. Will ja alles kompensiert sein  :confused:  :shock:

 :arrow: Hammer  :!:
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Überlege gerade, was für eine Granate dann erst die Mutter sein muss. Will ja alles kompensiert sein  :confused:  :shock:

 :arrow: Hammer  :!:


Naaaa, die Frau aus dem Haus gerade ? :D

Bin einfach mutig  :twisted:
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


schöne streifen ... :D
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Eben - da können sich ausserdem fiese Viecher und Gerüche einnisten - ab einer gewissen Größe is sowas belebter als der brasilianische Regenwald - und sogar dort wird Rodung betrieben!

Genauer: Brandrodung  :shock:
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Ich komm mir hier ein wenig vor als wär ich in Belgien :|

Dabei wohn`ich näher dran ... Fühle aber was Du denkst ... :D

es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Ich kann die Gute nicht ab .... Die hat eine Hirnkapazität wie eine leere PET Flasche ohne Pfand... :staun:
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Wunden im Fleisch heilen relativ schnell.... im Gegensatz zu dem, was von Gülcan zu erwarten ist ...  :staun:
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!