Maus des Tages

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Zitat von: "Flightcrank"
    Die Dame sieht aber echt genial aus! Wäre genau mein Typ Frau...  ;)


    Und meine erst  :D
    Ich kann dir sagen hehe... warum läuft einem am WE nicht mal so ein Kaliber über den Weg ?
    Wenn ich mir da die deutsche Miss so ansehe  :roll:


    Zitat von: "Sing-Lung"
    Hatte schon ein paar hübsche darunter, aber m.E. gewinnt bei uns immer die falsche


    Bei uns in Frankfurt gab es auch mal so einen Kontest, da sind die hübschesten gleich am Anfang rausgewählt worden. Die müßten mal unsereiner in die Jury lassen  :!:  ;)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Necronomicon"

      Bei uns in Frankfurt


      Sach ma', gehst Du in Ffm öfter mal weg? In Club's? :-)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Zitat von: "Flightcrank"
        Sach ma', gehst Du in Ffm öfter mal weg? In Club's? :-)


        In FFM nicht allzu oft, da ich auch nicht direkt aus der City komme  ;)
        Aber wenn, dann zB. ins Lofthouse.
        Früher war ich wenige Male im Omen aber das ist ja dicht.
        Dann noch ins U aber das muß auch nicht allzu oft sein  :)
        Wo bist du da so ?


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Hä Lofthouse? Gibt's das noch? War doch mal eine Schwulendisko, oder?

          Also wenn ich in Frakfurt unterwegs bin, dann entweder im U oder im Index. Ich war aber in beiden Clubs schon über ein halbes Jahr nicht mehr. Heute Abend ist Väth im U und ich denke, ich werde mit ein paar Leuten hingehen. U ist zwar dreckig, laut, mittlerweile voller Kinder (hohoho, ich bin ja schon 26) und heute Abend wird es wegen Väth bestimmt sehr teuer, aber es wird sicher 'ne FETTE Party...!  :D

          Sonst gefällt mir in Ffm, was die Clubs angeht, eigentlich nix! Odeon, Galerie, Sam Lord...alles shit! Naja, das Living ist manchmal noch ganz ok...


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zitat von: "Flightcrank"
            Hä Lofthouse? Gibt's das noch? War doch mal eine Schwulendisko, oder?

            :lol: Jetzt wissen wir also worauf Necro in seiner Freizeit steht! :D
            Gib es zu, dass du in diesem Thread mitpostet und so begeistert tust, das ist doch nur Ablenkung! ;)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "Bloodsurfer"

              :lol: Jetzt wissen wir also worauf Necro in seiner Freizeit steht! :D
              Gib es zu, dass du in diesem Thread mitpostet und so begeistert tust, das ist doch nur Ablenkung! ;)



               :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

              Ach quatsch der Necro doch nicht!!!   :D


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Das Schneckchen von heute: Collien Fernandens!

















                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Am 6. Dezember wurde die neue Miss World geehrt. Durch das Programm führte u.a. auch Jackie Chan.....

                  Hier ist die Gewinnerin. Sie ist die Tochter von Chris de Burgh :
                  Rosanna DAVISON


                  Unter den weiteren Plätzen findet sich sogar ein Favorit von mir:

                  Platz 2 : Miss Canada : Nazanin AFSHIN-JAM  und Platz 3 : Miss CHINA : Qi GUAN



                  Platz 4 und 5 sind : Miss Phillipinen und Miss India :

                  Maria Rafaela Verdadero YUNON &      
                     
                  Ami VASHI


                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Tut mir Leid, aber Inder finde ich ein hässliches Volk...kann man fast schon generell sagen...


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Zitat von: "EvilEd84"
                      Tut mir Leid, aber Inder finde ich ein hässliches Volk...kann man fast schon generell sagen...


                      Das hässlichste Volk ist IMO immernoch England. Wenn ich an meinen London-Besuch zurückdenke, urks.

                      Auch nicht gerade wunderschön sind Araberinnen (heißt das so??). OK, man sieht zwar recht wenig von ihnen, aber gesichtsmäßig ist da nicht viel los...



                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Mmh, im Schnitt kann ich die bei UK zustimmen, aber die haben wenigstens noch ein paat gute, Inderinnen, naaaaaaaa ja, ....

                        Und ja, Araberinnen sind auch nicht soooo mein Fall, da muss man schon auf Bart stehen... :D


                        Hach bin ich heute wieder primitiv :D


                        Zitat von: "AndreMASTER"
                        Das hässlichste Volk ist IMO immernoch England. Wenn ich an meinen London-Besuch zurückdenke, urks.


                        Da hat Andre leider recht. Teils schrecklich was da so rumläuft ;) Aber ich kann manch eine hässliche Fratze hier auch bei mir sehen, haben ja eine Engländerkaserne in meinem Stadtteil.
                        I mean, that's what life is : a series of down endings.

                        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                        Meine Sammlung

                        Piercings by Jana


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer

                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            :shocked!:

                            du machst mich fertig Bloody!!!!!


                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show only replies by AndreMASTER
                              Zitat von: "EvilEd84"
                              :shocked!:

                              du machst mich fertig Bloody!!!!!


                              Uhhh, das klingt ja leicht homoerotisch ;). Stehst wohl auf das ganz Harte ;) ;) ;).



                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Zitat von: "Bloodsurfer"
                                Das ist aber auch sehr gut nachzuvollziehen... :D
                                Da bekommt man doch glatt Lust, ein paar Bilder von ihr für die Maus des Tages zu suchen :D


                                Kaum gesagt, schon getan:











                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                                  Zitat von: "Flightcrank"
                                  Hä Lofthouse? Gibt's das noch? War doch mal eine Schwulendisko, oder?

                                  :lol: Jetzt wissen wir also worauf Necro in seiner Freizeit steht! :D
                                  Gib es zu, dass du in diesem Thread mitpostet und so begeistert tust, das ist doch nur Ablenkung! ;)



                                  GELBE KARTE AN EUCH BEIDE !!!! :D :D

                                  Du, ich habs auch vernommen, Flighty, das Lofthouse ist auch dicht hehe. Und, ne Schwulendisko war das doch nur an bestimmten Tagen, am WE nicht !!  :D
                                  Jo, Index hab ich noch vergessen, da war ich auch ein paar Male aber im allgemeinen steh ich auch nicht auf House und den ganzen Technokram. Väth kann ich auch nicht leiden, dann lieber den Lorber oder wie die Tasse heißt  ;)

                                  @ Missenwahl: Da sieht man es mal wieder, ich möchte echt mal wissen, wen die da in der Jury sitzen haben, einb absolut unrealistisches Ergebniss  :)  Alles Bestechung und Schummelei  8)

                                  @ Bloody: Hach ja, Kerstin und Elisha hehe. Woher kenn ich die Kerstin nochmal ?  :D  :?:


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Zitat von: "Necronomicon"
                                    @ Bloody: Hach ja, Kerstin und Elisha hehe. Woher kenn ich die Kerstin nochmal ?  :D  :?:

                                    Da du Kerstin kennst, siehst du dir also Verbotene Liebe an... Soso, ein weiterer Beweis für deine... OK, ich lasse das Thema lieber, sonst fängt's mir dir genauso an wie mit dem Eddie! :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Du willst jetzt hoffentlich nicht sagen, daß ich ein warmer Bruder bin  8O  :D  Und der Ed iss auch keiner !!  ;)

                                      Los Ed, wir schnappen uns den Bloody und verteidigen unsere Ehre :D

                                      Du kennst ja auch das Yvonnchen und siehst dir kein GZSZ an...  :D Aber, was sag ich da... wer weiß wer weiß  ;)


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Zitat von: "Necronomicon"
                                        Du willst jetzt hoffentlich nicht sagen, daß ich ein warmer Bruder bin  8O  :D  Und der Ed iss auch keiner !!  ;)
                                        Los Ed, wir schnappen uns den Bloody und verteidigen unsere Ehre :D

                                        Hmm... Ihr seid also auf der selben Seite. Interessant. Schon zusammen gezogen oder seid ihr das noch am Planen? ;)

                                        Zitat von: "Necronomicon"
                                        Du kennst ja auch das Yvonnchen und siehst dir kein GZSZ an...  :D Aber, was sag ich da... wer weiß wer weiß  ;)

                                        Die kennt man schließlich wenn man von seiner Freundin gelegentlich zum Viva-Schauen gezwungen wird. Da braucht es keine schlechtesten Zeiten ;)

                                         :-P :D


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Verweigere ab sofort Kommentare dazu...hrmpf...;-)


                                          Wollte nur sagen, dass ich von einigen Tagen bemerkt habe, dass die aktuelle Ms Baden Württemberg aus Gaildorf kommt, der Ort an dem cih auf die Schule gehe (7km weg) und das es ne ziemliche SWchnepfe sein sol, aber was erwartet man den von ner Ms...zuzu... :roll:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Zitat von: "Bloodsurfer"
                                            Hmm... Ihr seid also auf der selben Seite. Interessant. Schon zusammen gezogen oder seid ihr das noch am Planen? ;)


                                            Es ist sogar schon Nachwuchs in Aussicht :D

                                            Zitat
                                            Die kennt man schließlich wenn man von seiner Freundin gelegentlich zum Viva-Schauen gezwungen wird. Da braucht es keine schlechtesten Zeiten ;)


                                            Der alte Konfuzius hat mal gesagt: Gesund und frohen Mutes ist der, dem niemals die Ausreden ausgehen.  :-P


                                            @ Bloody : Die Bilde rhätte ich dir auch geben können :D
                                            I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                            Meine Sammlung

                                            Piercings by Jana



                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer