Guten Tag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Muwi

  • Newbie
      • Show all replies
    Hi zusammen, ich bin Michael, 29 und schaue liebend gerne Filme (klar, sonst wäre ich nicht hier). Ich mag tatsächlich viele Mainstream-Sachen, aber auch Mangafilme und Arthouse/Independent-Werke haben es mir angetan. Nun scheiden sich mittlerweile ja ein bisschen die Geister, ob manch ein Film wirklich independent ist, oder nicht. Egal, ich habe Spaß dabei und kaufe und sammle weiterhin ordentlich DVDs und Blu-rays. Ich kann bei manchen Schnäppchenangeboten auch einfach nicht nein sagen :P
    Ich habe hier beim reinlesen schon einige interessante Titel entdeckt, die ich mir mal besorgen werde, ich bin gespannt und grüße alle Filmverrückten beyond Hollywood  :)


    Offline Muwi

    • Newbie
        • Show all replies
      Woop wopp, große Resonanz hier, super  :thumb: Ich freue mich, dabei zu sein und ein bisschen über Filme zu diskutieren!


      Offline Muwi

      • Newbie
          • Show all replies
        Dann musst du dich aber auch öfter mal blicken lassen als nur einmal im Monat. :)
        Oh, jetzt setzt du mich aber unter Druck :D Ich tu, was ich kann  :thumb:


        Offline Muwi

        • Newbie
            • Show all replies
          Und wieder da: Sorry, ich war ab und an mal hier zum Lesen, habs aber nicht geschafft, zu schreiben. Ist so viel passiert, die letzten Wochen. Hab eine 10 Tage-Reise auf die Malediven gewonnen und den Urlaub dann erstmal schnell geplant. hatte davon vorher überhaupt noch keine Ahnung, was man da so braucht (Einreisebestimmungen etc). Und das gleich im November, musste dann meinen eingereichten Urlaub verschieben und und und. Joar und dann war auch schon Weihnachten :D
          Ich hoffe aber, ich darf hier trotzdem ab und an was schreiben :) Bin dann halt wirklich einer der "stilleren" Mitleser, die ab und zu mal quaken :)
          Grüße an euch alle jedenfalls und hoffe, ihr seid gut durch Weihnachten und Neujahr gekommen!  :thumb: