SCRE4M (Scream 4)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Nee, Scream war noch nie was für mich.
    Aber wers braucht.

    Ich kann da auch nicht viel damit anfangen. Lediglich die gute Courtney Cox war lecker.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Fan würd ich jetz nicht sagen - aber zu dem Zeitpunkt hat SCREAM immerhin neues Leben in die Horrorbude gebracht ;)

        Frisör? Ei gates noch? Ich hab vorgestern erst alles auf 5 mm runtergerazord  :D

        Ich glaube nicht, das er die Haare meinte. Er redet von denen, die du auf dem Kopf hast :biggrin:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Warum drehen die nicht einfach ein Remake vom Prequel? Dann können Sie danach gleich mit dem Prequel weitermachen...................


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat
            Quelle: Moviejones

            Wes Craven führt Regie und die beiden Arquettes spielen mit. Und wie Bob Weinstein jetzt bestätigte, wird Neve Campbell in Scream 4 auch wieder als Sidney Prescott zu sehen sein.

            Damit sind alle bisherigen Meldungen hinfällig, in denen es immer hieß, sie würde diesmal kein Interesse haben und die Figur Sidney sei für den Film nicht vorgesehen. Unklar ist, wie groß ihre Rolle in der Fortsetzung ausfallen wird. Da Scream 4 eine neue Trilogie einläuten soll, ist auch ein kurzer Gastauftritt denkbar.

            Die Dreharbeiten sollen im April oder Mai kommenden Jahres beginnen. Ebenfalls bestätigte Weinstein, dass momentan Remakes von Kinder des Zorns, American Werewolf in London und Nr. 5 lebt geplant sind.

            Also auf das Remake von "American Werewolf in London" freue mich schon jetzt :oak:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat
              Quelle: Moviejones

              Neben Lake Bell (Love Vegas), die in Verhandlungen steht, um im vierten Scream-Abenteuer mitzuspielen, sind auch einige andere bekannte Namen gefallen. Darunter Ashley Greene (Twilight), Hayden Panettiere (I Love You, Beth Cooper) und Rory Culkin (Signs - Zeichen), der Bruder von Macauley und Kieran Culkin.

              Scream 4 wird erneut unter der Regie von Wes Craven realisiert und basiert auf einem Drehbuch von Kevin Williamson. Neve Campbell, Courteney Cox-Arquette und David Arquette sind ebenfalls wieder dabei, die wir bereits aus den Vorgängern kennen. Dimension Films plant den Kinostart am 15. April 2011.

              Lake Bell und Hayden Pantierre? Net schlecht ;)


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Twitter sagt du warst drin. Sag ein paar sätze, los, los, los... :D

                Ich schreibe gerade :D

                Wird das jetzt mal bald :twisted:
                Hoffe sehr, das es irgendwo im Kino ein Scream-Quattro-Feature gibt - das wäre saugeil :!:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Also ich fände eine Scream Nacht saugenial - nur leider scheint in Frankfurt keine stattzufinden. ;(