SCRE4M (Scream 4)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Auf einen vierten Teil von Scream mit denselben Schauspielern und Craven als Regisseur freue ich mich definitiv. Hoffe aber sehr, dass er eher in Richtung von Teil 1 geht sprich mindestens FSK 18 :!:

    Was die anderen Remakes betrifft, hat Markus meine Meinung bereits vertreten!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ich denke, irgendwer wird das Zeitliche segen, vielleicht mehrere bekannte Gesichter und gleichzeitig werden Neue eingefügt, die dann die neue Trilogy weiterführen und tragen sollen. Könnt ich mir jedenfalls so vorstellen, ob dann positiv oder nicht, liegt an Craven!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Na also dadrauf freue ich mich doch wirklich!! 8)

        Teil 2 war einer meiner ersten Horror-Filme, den ich im Kino sah. Wenn auch noch nicht mit legalem Alter... :whistle: ;)

        Teil 3 war dann verhältnismässig kagge, aber wenn dieser hier wieder mit FSK 18 daherkommt, könnts doch wieder was werden in bester Scream 1 Manier! 8)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies

          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Ich freue mich auch drauf! :biggrin: Das er nur annähernd so wird wie Teil 1, erwarte ich nicht. Teil 2 zu toppen wird auch schon schwieriger, jedoch Teil 3 MUSS er packen! ;)