The Invitation

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Auch hier nochmal danke für den Tipp - der wandert ganz oben auf die Liste!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Und wenner für Dich nix is, gibst ihn an mich weiter :lol: so langsam juckt er mich doch wieder
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        :thumb: :D ich bin gespannt
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Eeeeendlich gesehen, und da haue ich gerne eine  :8.5: raus! Ganz einfach weil er mich komplett überzeugt hat, allein durch die grandiose unheilschwangere Atmo überzeugt hat! Natürlich war die ganze Schose RELATIV klar, wenn man geübter Seher ist :D allerdings schwang doch stets immer noch ein Fünkchen Restzweifel mit! Das Ende selbst fand ich klasse! War zwar etwas überzogen, aber why not? In dem Moment wars für mich einfach nochmnal der Schwinger in die richtige Trefferregion, der das so richtig passend gemacht hat.

          Das lag auch an den guten Darstellern, keine Ahnung wieso die hier teils schlecht genannt wurden. Lediglich die beiden Schwulen fand ich nicht so prall gespielt, aber bei einem Film der eine so lange Zeit auf nur einer Bühne spielt - war klar, dass da nicht ALLE komplett funktionieren. Auf der Habenseite gabs dafür einen superben Logan-Marshall Greene (Quarry), Michiel Huisman (GoT) war als David ebenso klasse, und die Mädels fand ich ausnahmslos gut. Wer für mich aber immer eine Bank ist: John Carrol Lynch, wenn der auftaucht schwingt eine Aura mit, die schon bei Zodiac greifbar war!

          (click to show/hide)

          Unlogische Aktionen fand ich nur kleine diesmal, halt am Ende dann - aber die waren nicht zu wild für mich.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs