Skins (UK)

Gast · 29 · 4244

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Da ich jetzt als PK die Seasons 1-3 in einer Box bekam, und mitbekommen habe, dass immer zwei Staffeln eine Gruppe behandeln... sind denn die Staffeln dennoch irgendwie mitieinander verbunden, oder kann man die auch einzeln schauen?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Wie Gunter schon sagte, wird alle zwei Staffeln eine neue Generation eingeführt. Nur eine Figur aus den ersten beiden Staffeln taucht auch in der dritten und vierten wieder auf, wird mehr in die Mitte gerückt sozusagen.
      Die siebte Staffel besteht dann aus drei jeweils zweiteiligen "Filmen", die ein paar Figuren aus jeweils einer Generation in ihrem späteren Leben zeigen.

      Uneingeschränkte Empfehlung. Zumindest die ersten beiden Staffeln kannst du dir problemlos isoliert ansehen; wenn du die dritte dann auch noch anfängst, wirst du den Rest eh sehen wollen.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich ging eh davon aus die alle zu schauen :D aber erstmal mit der ersten Generation anfangen, dann kann ich andere Serien zwischenschieben :lol: danke
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Coltaine

        • Christian
            • Show only replies by Coltaine
          Skins nun komplett durch.

          Was soll ich noch sagen.
          Das Konzept alle zwei Staffeln eine Horde Arschlöcher auf den Betrachter los zu lassen ist neu und doch sehr spannend.
          Diese jungen Scheisser wachsen einem doch tatsächlich immer wieder ans Herz,immer wieder neu.
          Wichser werden zu Heroes, Clowns zu Männern und Jungfrauen zu Schlampen.

          In der siebten Staffel die einen völlig anderen Charakter besitzt werden drei der wichtigsten Personae aus den ersten Staffeln wieder aufgesucht und ihr Leben nach der Schule gezeigt und das Leben erreicht sie mit voller Härte.

          Ein unglaublicher Cast zieht sich durch die gesamte Serie, viele wurden zu bekannten Schauspielern ob in X-Men oder Game of Thrones. Die Menge an Talent ist schier unglaublich.

          Es ist wahrlich nach Wonder Years und Freaks and Geeks die dritte geniale Coming of Age Serie unserer Zeit nur härter unkonventioneller und ja auch unbequemer. Da sind echt ein paar freaky Wendungen drin.
          Lachen,brüllen,weinen,staunen und abwinken. Und die Musikauswahl allein ist von Meisterhand.

          Für mich verdient die Serie eine  :9: bis  :9.5:
          Eine Komplettbox werde ich mir zulegen.


          Dann mach mal mit Misfits weiter  8) :thumb:


          Bin aktuell bei Staffel 4 Episode 4. Die Serie ist mega geil, kann Sie mir aber nur Häppchenweise anschauen, ansonsten wird es mir zuviel...Effy die alte Drecksau!
          « Letzte Änderung: 18. Juli 2016, 19:00:41 von Coltaine »