King Arthur: Legend of the Sword

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Als ich den Trailer vor ein paar Monaten zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich, der Film wird Guy Ritchies Megaflop, zumindest finanziell. Ich finde, das sieht überwiegend richtig scheiße aus. Teils ganz ok, teils super billiger TV-Look, Judd Law ist so derbe peinlich und der Hauptdarsteller geht überhaupt nicht klar. Vielleicht liege ich komplett falsch, aber ich befürchte, so einen Quatsch will kaum einer sehen.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      U.N.C.L.E. fand ich ja auch sehr cool und die Holmes-Filme haben mir auch gefallen.
      Aber das hier sieht teilweise aus wie Xena oder Hercules, in anderen Momenten nach 50 Millionen Budget und aufwärts. Stimmig ist hier nichts. Den neuen Trailer hab ich noch nicht gesehen, aber als Law bei Trailer 1 ins Bild kommt, musste ich so lachen. Der sieht so kacke fertiggemacht aus. Den Tuntenkönig nehme ich ihm nicht ab. Aber was weiß ich schon ;)
      Vielleicht ist der Streifen ja ganz unterhaltsam, aber das Unternehmen "Arthur" + Fantasy Schmarn" ist in meinen Augen zum Scheitern verurteilt. @Tobi, auf den Namen des Madonna-Films kam ich nicht, daher habe ich auch noch das "finanziell" rangebastelt ;)

      Die Tatsache, dass 5 Mann am Drehbuch beteiligt waren, macht es nicht wirklich besser.
      David Beckham spielt auch mit... for the ladys.

      Budget: 102 Millionen Dollar
      « Letzte Änderung: 24. Januar 2017, 13:36:45 von Max_Cherry »


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Dass er halt trotzdem Spaß machen soll, habe ich jetzt schon öfter gehört.

        Ich denke, Kino spar ich mir, aber später schau ich den alleine schon wegen Ritchis Stil.

        Da fällt mir ein, dass ich ja mittlerweile U.N.C.L.E. auf Scheibe habe, da wird es Zeit für eine Zweitsichtung.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Gabs den nicht schonmal von 10 Jahren?

          Das war die Verfilmung von Antoine Fuqua von 2004 http://www.imdb.com/title/tt0349683/?ref_=nv_sr_2

          Auch den finde ich super mit genialem Cast! :thumb:

          Den hatte ich im Kino gesehen und habe NULL Erinnerung an den Streifen.
          Ich fand den super schlecht, also allerhöchstens 4/10.



          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            King Arthur :bd:
            Naja, letztendlich macht er einfach zu viel falsch, um als wirklich gut  durchzugehen. Es gibt Dinge, die ich mochte, die 2-3 "God Of War"-esken Momente waren schon cool, oder die paar Viecher, die auftauchen. Diese ganzen (Parallel)Montagen wollen in der hohen Anzahl nicht so recht in das Arthur-Universum passen. Aber er ist flott erzählt und hat mit dem "LSD"-Tripp mit strakem Song dazu eine saucoole Szene am Start. Charlie Hunnam ist auch hier Jax Teller aus Sons of Anarchy, der kann echt nichts anderes, glaub ich. Viele der Nebendarsteller mochte ich dafür.
            Mein größtes Problem ist, dass sich der Look so oft ändert. Es gibt viele Szenen, die sehr "echt" und bodenständig aussehen, das beißt sich mit den düsteren und eher künstlichen, CGI unterstützten Fantasymomenten.

            Als Fast Food Kino geht der noch klar, lässt aber leider recht viel Potential liegen. 
            :6:
            « Letzte Änderung: 29. November 2019, 09:38:49 von Max_Cherry »