Andere Medien > Serien

Legion

<< < (2/6) > >>

nemesis:
Ich kann das bisher irgendwie auch null einordnen.

Thomas Covenant:
Die Serie beruht auf den Comics von Chris Claremont und Bill Sinkiewicz, zwei legendäre Namen im Comic Book Canon der X-Men.
Das X-Men Logo findet somit auch Verwendung im Titel der Serie, executive Producers Bryan Singer, Jeph Loeb und Joe Queseda sowie Stan Lee. Da wollten wohl einige unbedingt mal ihren Namen in den Credits sehen.

Nach den ersten beiden Episoden kann man wohl sagen dass dies ein sehr erwachsener Ansatz über Mutanten ist. Auch wenn es sehr kryptisch wirkt und vieles verschachtelt erzählt wird.
Die Mutantenaction am Ende der ersten Folge hat mich dann überrascht. Bisher zwei Folgen gesehen und bin gespannt wie es weiter geht.

Thomas Covenant:
Die ersten vier Episoden sind visuell ein Knaller und enorm clever und fordernd erzählt.
Da sollte man aufmerksam dran bleiben,ist bisher ein ziemlicher Mindfuck.
Und die Art wie hier Mutanten dargestellt werden gab es so auch noch nicht.
Ziemlich adult und ich bin gespannt wie der Bogen zum Marvel Universum geschlagen wird,bisher gab es noch keine Überleitung.

Crash_Kid_One:
Ach du Scheisse, Dan Stevens ist ja der Hauptdarsteller aus "The Guest"  :confused:
Hab 3 Folgen gesehen und es ist mir nicht aufgefallen, weil die Rolle echt komplett anders ist. Hey, der Typ ist cool und wirklich mal wandelbar.

JasonXtreme:
Bisher viel positives gelesen! Das wird wohl neben Lucky Man eine der wenigen Superhero Serien sein, die ich mir reinziehen werde!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln