0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Spontanaktionen sind manchmal echt irrational. Es gibt einen Arsch voll neuerer Serien und was mach ich? Ich fang spontan mit "Legion" an...


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die läuft bei Disney+.
      Folge 1 war speziell und interessant.
      Ich höre oft, dass Dan Stevens ein sehr guter Schauspieler ist. Jetzt weiß ich warum.
      « Letzte Änderung: 14. Dezember 2022, 08:42:05 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hab nach Folge 2 abgebrochen.
        Diese ganze Psychokiste mit den Schizophreniesymptomen der Hauptfigur triggert mit leider. Das hat keinen Spaß gemacht, sehr schade, da mir der Ansatz ansonsten sehr gut gefallen hat.