Hands of Stone (DeNiro)

Gast · 4 · 258

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


Hab über die SuFu nix gefunden. Der Film ist schon länger in der Mache, gab im April schon mal einen Trailer.
Der Film erzählt die Lebensgeschichte des panamaischen Boxers Roberto Duran, der seine Karriere mit 16 Jahren begann und erst mit 50 in den Boxerruhestand ging.

« Letzte Änderung: 26. Juli 2016, 06:00:48 von nemesis »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Edgar Ramirez ist ein Bomben Darsteller - wird geschaut! Boxerdrama obendrein, und vielleicht darf Robert ja wiedermal was Gutes spielen!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Hands Of Stone :bd:
      Den hatte ich bei irgendeiner Aktionen im Media Markt für 5 € mitgenommen. Die Scheibe lag jetzt eine ganze Zeit lang auf meinem Ungesehen-Stapel. Mit gedrosselten Erwartungen habe ich ihn dann heute endlich gesehen. Der Streifen ist tatsächlich hochwertiger und größer produziert, als ich vermutet habe. Alles außerhalb des Rings sieht wirklich toll aus. Die 70er und frühen 80er wurden schön nachkonstruiert. Edgar Ramirez verkörpert Roberto Duran mit all seiner Überheblichkeit und seinen Schwächen ausgezeichnet. Richtig schön ist es, Robert DeNiro ebenfalls in schauspielerischer Top Form zu sehen. Und fürs Auge gibt es da noch Ana De Armas, huiuiui. Erwähnen muss man aber auch Usher, der einen überzeugenden Sogar Ray Leonard gibt.
      Die Geschichte ist überwiegend gut erzählt, nur von manchen Phasen hätte ich gerne mehr gesehen. Was dem Film leider fehlt, sind richtig gute, übersichtlich inszenierte Boxszenen im Ring. Hier wird zu viel geschnitten und kaschiert. Das verhindert eine höhere Bewertung. Dennoch hat mich "Hands Of Stone" gut unterhalten.
      :7:
      « Letzte Änderung: 04. Juni 2020, 20:30:37 von Max_Cherry »


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Hatte den damals als PK, und das unterschreib ich glatt
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs