Hell or High Water

Gast · 7 · 3376

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Geiler Film!!! Unbedingt ansehen.

    Hell Or High Water :bd:
    Den würde ich zu den besten neueren Filmen zählen, die ich in letzter Zeit so gesehen habe. Einfache, aber gut erzählte Geschichte, tolle Bilder, klasse besetzt, starker Soundtrack, unterm Strich eine wirklich runde Sache. Die Scheibe wandert früher oder später ins Regal. Die Empfehlung geht an alle, aber besonders an Marco und Gunther. :8: - :8.5:
    « Letzte Änderung: 04. Februar 2018, 09:36:57 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      ok hab ich nicht erwartet aber wandert wieder auf die Liste!
      Wieso ist der denn runtergewandert?  Ich hatte im Vorfeld echt nur gutes gehört.
      Der Film ist ziemlich cool. Großartig besetzt, nette Geschichte, klasse inszeniert, geile Musik. Ich finde den rein visuell auch echt gelungen. Spiegelt nebenbei durch die Bildsprache den Niedergang der texanischen Landbevölkung in Texas gut wieder. Jeff Bridges und Ben Foster sind in Hochform und Pine liefert auch ordentlich ab. Ich finde der Film hat über knapp 100 Minuten kaum eine Schwachstelle. Hier passt so ziemlich alles. Selbst an Humor fehlt es nicht. Es würde mich schon sehr wundern, wenn er von dir weniger als 7,5 bekommt.
      « Letzte Änderung: 04. Februar 2018, 09:26:53 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        ich sah den Trailer nochmal und da machte er mich nimmer so an irgendwie
        Erwarte jetzt nicht zu viel, aber ich glaube schon, dass der deinen Nerv trifft. Mich hat er ziemlich gut erwischt.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Argh, das hätte ich wissen müssen. Na ja nächstes Mal dann.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ja, ein wirklich starker Film.
            Für mich besser als Wind River.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Wusste ich es doch. Der ist super, ich brauche den auch noch im Regal.