Split - Shyamalan schlägt wieder zu, James McAvoy goes psycho...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Oh ja, ich fand den richtig, richtig gut. Ich bin allerdings auch ein kleiner Shyamalan-Fanboy und noch immer der Meinung, dass er noch NIE etwas schlechtes abgeliefert hat. "Die Legende von Aang" und "After Earth" habe ich nicht gesehen, werde ich mir auch nicht ansehen. Sind halt keine "seiner" Filme für mich. Signs gehört zu meinen Lieblingsfilmen (Gipson spielt göttlich), The Happening ist herrlich skurril und Unbreakable ist eine Offenbarung und mein lieblings "Superheldenfilm".

    Ne, SPLIT ist super und ich kann kaum erwarten, mit euch über den film zu sprechen und Theorien zu spinnen. Werde aber echt noch abwarten und nicht im Ansatz Worte drüber verlieren. Mir wurden da echt die Schuhe ausgezogen und ich war nach einem Film lange nicht mehr so euphorisiert. Haltet die Augen offen.
    « Letzte Änderung: 29. Januar 2017, 22:32:47 von blaubaum »



    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      (click to show/hide)

      Warte mal ab, der wird bei dir noch wachsen, der Film :D
      « Letzte Änderung: 01. Februar 2017, 21:51:37 von blaubaum »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        (click to show/hide)