The Great Wall (von Zhang Yimou, mit Matt Damon)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Trailer am Mittwoch im Kino gesehen. Ich denke ich warte mal die ein oder andere Meinung hier und im Net ab und werde dann entscheiden. Tendenz nach dem Trailer ist aber klar: ansehen!


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Schon jemand gesehen? Ich gehe morgen mit den Kollegen ins Kino…


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Schon jemand gesehen? Ich gehe morgen mit den Kollegen ins Kino…
        Huch, ich dachte ich hätte hierzu etwas geschrieben.

         :kino:
        The Great Wall  :5.5: - :6:
        Knappes "okay" von mir. Ich hatte schon eine Vorahnung, den nicht unbedingt im Kino sehen zu müssen und sollte Recht behalten. Er hätte mir im Heimkino gereicht. Ich glaube ich werde zu alt für das ganze CGI. Die Monster fand ich ziemlich einfallslos und die Geschichte an sich war auch ziemlich platt. Auch darstellerisch war das nix wildes. Meine beiden Kollegen fanden ihn ganz gut aber mir ist heutzutage meine Zeit zu schade um sich so etwas  im Kino anzusehen. Ich werde demnächst wieder besser auswählen was das Kino angeht. Ein recht belangloser Start ins Kinojahr. Klingt ziemlich negativ, aber er wird sicherlich den ein oder anderen Freund hier finden...
        « Letzte Änderung: 29. Januar 2017, 21:55:26 von Flightcrank »