Wrong Turn (2003)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Dieser Film kommt bei uns am 28.8.03 in die Kinos. Den schau ich auf jeden Fall an. So ein richtiger und blutiger Backwood-Slasher soll es sein.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Naja, "Wrong Turn" ist noch gar nicht indiziert oder beschlagnahmt und das mit dem "Saugen aus dem Netz" findet die grosse Mehrheit von uns nicht so gut bzw. illegal (ist es ja auch) ;) .
      Wir wollen doch ein sauberes Horror-Forum bleiben ;) .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "MarcelStrauch"
        Habe gerade 2 Karten für den 12. vorbestellt. Freu mich schon! :D


        Lassen die dich überhaupt rein oder kennst du den Kinobesitzer :lol:  ;)  :?:
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "MarcelStrauch"
          ... zudem ist er ab 16. ;)


          Darum frag ich ja ;) .
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ein moderner und richtiger Backwood-Slasher.

            Chris muss durch den Wald einen Umweg nehmen, wo er prompt in einen Jeep hineinfährt, der fünf jungen Leuten gehört. Zu Viert versuchen sie Hilfe zu holen, während die anderen Zwei bei den verunfallten Autos bleiben. Aber bald merken die Sechs, dass sie nicht alleine im Wald sind ...

            "Wrong Turn" ist grundsätzlich ein recht guter und ordentlicher Slasher, der mit einigen herben Schocks, leckeren Darstellerinnen, guter Kameraarbeit, passender Musik und coolen Bösewichten aufwartet. Doch leider ist die Story sehr simpel und altbekannt. Auch die ach so harten Effekte sind nicht so brutal wie man überall hört und liest. Sie sind zwar in Sachen Härte über dem üblichen Teenie-Slasher-Niveau, aber wirklich schocken tun sie nicht (vielleicht bin ich auch schon zu abgebrüht ;-) ). Für Mainstream-Filmgucker sind die Splatterszenen sicherlich hart genug. Zudem weiss man bereits nach wenigen Minuten, wer überleben wird und wer nicht.

            "Wrong Turn" ist ein guter Slasher, der sofort an die älteren Filme dieser Sorte erinnert. Doch leider hat "Wrong Turn" einige Mängel und so reicht es nur zu dem überdurchschnitllichen und unterhaltsamen Film. 7/10
            die kommt noch... irgendwann...