RedLetterMedia

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Geheimtipp?

    Schau dir lieber das Video an... ich wage es nicht, da auch nur ansatzweise eine Empfehlung auszusprechen :D
    Haha, muss ich mal bei Zeiten machen.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Man muss das gesehen haben, um es zu glauben...

      Best of the Worst Episode 69: Lycan Colony

      Muhahaha.

      Orsomm!

      I'll give it a K9 out of ten.

       :uglylol:
      « Letzte Änderung: 29. September 2018, 07:37:35 von Max_Cherry »



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Oh, da ist ja so einiges rausgekommen seit letztem Mal...


        Return of the Living Dead - re:View
        Mich hat der Film ja nie so ganz gekriegt.
        Ich fand ihn okay, aber würde ihn nicht zu den besten des Genres zählen. Nach dem Clip hab ich aber doch wieder Bock drauf bekommen. Wird demnächst mal aufgefrischt.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Half In The Bag - Avengers Endgame

          Achtung, erst nach dem Film schauen!


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ein neues Wheel of the Worst mit Gaststar Macaulay Culkin.
            Und ich will nicht spoilern, aber Fans von Surviving Edged Weapons sollten sich das nicht entgehen lassen.

            Werd ich noch, danke.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Und wieder ein "Best Of The Worst" mit Gast Macauley Culkin. Schau ich demnächst mal.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Den viel besprochenen "Verotika" von Glen Danzig gibt es jetzt bei amazon Prime gegen Gebühr. Geld sollte man vermutlich nicht dafür ausgeben, der soll ja eine absolute Katastrophe sein. Aber man bekommt viele Bilder in dieser Half In The Bag Episode zu sehen.


                Ich glaube, den muss ich sehen. :D


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Die ersten beiden Parts der Anthologie würd ich mir ansehen, aber der dritte soll Schuld haben, dass Verotika kein "funny bad movie" ist.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Der hat früher mal gute Mucke gemacht. Warum bleibt der nicht dabei??
                    Wenn Du mal n bisschen Zeit hast, schau Dir das "Half In The Bag" oben an. Sehr unterhaltsam.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Lohn. Danach braucht man den Film nicht mehr gucken.