Bullet Time

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Mal was ganz anderes: was haltet ihr vom sogenannten "Bullet Time", also Szenen in Filmen, die in Extremzeitlupe ablaufen, wie zum Beispiel bei "Matrix", oder auch dem "Freeze Frame", wenn also ein Augenblick von mehreren Einzelbildkameras aus verschiedenen Winkeln gleichzeitig aufgenommen und dann digital zu einer Kamerafahr montiert wird, quasi ein bewegtes Standbild?
    Ich kriege nicht genug von solchem Kram. Ich bekomme bei "Matrix" immer noch eine Gänsehaut, so cool ist das. Oder bei der anfänglichen Explosion bei "Swordfish", ich konnte es kaum glauben, als ich das zum erstenmal sah. Ebenso ja bei "Lost In Space" und "Wing Commander". Ach ja, und natürlich auch bei "3 Engel für Charlie". Deswegen gefällt mir das Game "Max Payne" auch so sehr. Ein Freund von mir hat es fast ohne "Bullet Time" gezockt, Junge, der hat den ganzen Fun verpasst. Ich bin ja ständig in die Superzeitlupe gegangen (ist schon fett, mit Flinte im Anschlag in Extremzeitlupe durch eine geschlossene Tür zu hechten, hinter der ein Bad Guy steht.).

    Ich kann "The Matrix Reloaded" kaum erwarten...