Cabin Fever

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Zitat von: "ap"
    ZITAT:

    "Ich bin mal eben durch en Saturn geschlendert, hol mir dieses schöne kostenlose Informationsheftchen namens Piranha das da immer rumliegt und die neuesten DVD und Musik Erscheinungen bespricht (erfreulicherweise auch ma Splatter und Gore Filme) und les das in aller Seelenruhe durch und was steht da auf einmal ?
    Cabin Fever soll angeblich am 29.07 in Deutschland im Kino starten und jetzt kommt das Allerschärfste ab 16 Jährchen !
    Also ich hoffe mir kann jemand sagen ob das wahr oder doch unwahr (was ich sehr bedauern würde) ist . "


    muß mal sehen das ich dieses Piranha heute mal auftreibe.... aber ab 16 klingt absolut ungut !!!!  :evil:  :?
    Andererseits, man denke an WRONG TURN und UNDEAD....  :arrow:  Frage an die die den FIlm schon gesehen haben: Wie groß ist die Chance, das der mit ner FSK 16 uncut sein könnte ??


    Also ich habe die US LE mit dem Holo-Cover, ist ja glaub ich nicht die unrated oder? :roll:

    Auf jeden Fall kann diese Fassung ohne Probleme ab 16 sein, da ist Final Destinaton 2 und Undead sicherlich brutäler!!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Lionel"
      Hab bisher auch nur negatives gehört/gelesen. Hab kein großes Interesse dran... :(


      Dann hast du definitiv die Falschen Reviews gehört/gelesen!! Find den Film sehr geil!! Atmosphäre ist immer ziemlich düster gehalten und die Effekte sind sehr gut gemacht. Da es ja um einen "Fever" geht, ist die Geschichte schon sehr weit hergeholt, aber es gab schon viel schlechtere Filme über eine tödliche Krankheit!!

      Ist ein Teen-Horrorfilm mit den typischen Symptomen dieser Filme mit Sex, Drugs and Rock 'n Roll.

      Das einzige doofe im Film ist der blonde Junge, der dort irgendwie ohne Sinn rumgammelt...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies

        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          DC auf BD? Gekauft! :biggrin:

          Jep, so schauts aus - werd ich mir 100pro auch abgreifen!!



          Obwohl ich davon schon die US mitm Holo-Schuber und die deutsche habe, wird die DC :bd: auch noch ins Regal wandern! 8)