Technik > Video on Demand

VoD-Tipps: Amazon Instant Video

(1/134) > >>

Havoc:
Bei amazon Prime Video gibt es gerade Rocky I - IV kostenlos im Stream. :)

nemesis:
Falls dir (oder sonst jemandem) was Interessantes beim Stöbern auffällt, ruhig hier posten.

Hehe, Pumping Iron mit Arnie ist auch dort. Muss ich mir mal ansehen.

Zum Schlummi stream ich mir grad American Psycho in HD. Die Szene mit den Visitenkarten, herrlich.

JasonXtreme:
Fänd ich ne geile Idee ansich, da ich jedesmal aufs Neue durchblättere, weils keine anständige Listung auf der Seite selbst gibt! Ich find im Netz auch nix, oder geht da was über amazon was ich nicht finde? Also auflisten lassen was über Prime alles für lau ist? Klar kommt Neues hinzu oder so, aber nichtmal das Start-up Paket ist irgendwo einsehbar.

Pumping Iron is wirklich witzig :D

Bloodsurfer:
Am Wochenende habe ich mich gefreut, dass Twin Peaks nun in der OV im Prime-Angebot enthalten ist. Hab gleich angefangen zu schauen. Leider ist die zweite Staffel aber nicht Prime-inklusive, sondern schon kostenpflichtig. Finde ich ziemlich affig, für eine mittlerweile 24 Jahre alte Serie noch 3 Euro je Episode zu verlangen.

nemesis:
Also das Stöbern bei ama prime find ich immer wieder spannend. Gerade auch immer wieder durch "Kunden schauten auch". Da kommen immer wieder Filme, auf die man mal wieder richtig Bock bekommt, oder welche, die man gar nicht mehr auf dem Radar hatte. Wenn ich bei der Doku "Wie die Turtles die Welt eroberten" drauf gehe, spuckt es mir ebenfalls für umme z.B. aus:

TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles
Cool World
Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit
Nightmares in Red, White and Blue
Das fehlende Glied
El Superbeasto
Die Klapperschlange
Cocaine Cowboys 3
Bloodsport
Over the Top
Chillerama
The Mothman Prophecies
Tremors
Ghostbusters
Terminator 2

Bei "Alle Mörder sind schon da":

Der Hexer
Zeugin der Anklage
Über den Dächen von Nizza
Der verrückte Professor
Die Geister, die ich rief
Balduin, der Trockenschwimmer
Der unsichtbare Dritte
Don Camillo und Peppone
Der Dieb von Bagdad
Der Mann, der zu viel wusste
Das Apartment
Der rosarote Panther
Schatten der Vergangenheit
Meine teuflichen Nachbarn
Der Spion, der aus der Kälte kam
Red Lights
Nosferatu
Die unglaubliche Geschichte der Mrs. K
Das Ding
Needful Things
Die Stadt der verlorenen Kinder
Die Katze



So much to see.....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln