VoD-Tipps: Amazon Instant Video

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich klick mal Hunter Hunter in der Hoffnung, den irgendwann zu Hause sehen zu können.
      « Letzte Änderung: 13. August 2022, 09:34:45 von Max_Cherry »


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Geht in der Klinik nicht?

        Aufm Tablet wäre möglich. Aber nach dem ersten Abend hier hab ich keinen Bock auf Filme im Miniformat. "Tampopo" war das.

        Also seit gut 2 Wochen hab ich keinen Film mehr gesehen.

        Aber wer weiß, vielleicht versuch ich es mit dem mal.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das ist schade, Green Book mochte ich sehr,.

          Ja, Yesterday war echt eine positive Überraschung, bei den Kritikern kam er glaube ich nicht soo gut an. Der ist auch nicht typisch Danny Boyle, aber wirklich schönes Feel Good Kino.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ok, das ist ordentlich.

            Bei den 99 ern gibt es "One Shot" mit Scott Adkins, der soll ziemlich cool sein. Hab den mal geklickt.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Sauber, ich freu mich auf Eure Meinungen.

              Da fällt mir ein, ich muss "One Shot" von der letzten Aktion noch gucken.



              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies


                The Wolf Of Snow Hollow ist jetzt im Abo bei Prime. Super, den guck ich direkt nochmal. Meine DVD hat keine dt. Untertitel, daher bietet es sich an.

                Bitte gebt diesem kleinen aber feinen Independent Film ne Chance. Hauptdarsteller, Autor, und Regisseur Jim Cummings ist ein super sympathischer Machertyp, der selbst mit wenig Mitteln gute und ein bisschen andere Filme macht. Sein Debüt "Thunder Road" ist auch cool. Hier versucht er sich am Horror Genre, lässt aber auch schon wie beim Erstling etwas zwischenmenschliche Tragik und herzlichen Humor einfließen. Der läuft gerade mal knapp 80 min bis zum Abspann.
                Die Synchro ist nicht so prall, aber bei amazon gibt es auch den O-Ton und dt. Untertitel.
                « Letzte Änderung: 09. Oktober 2022, 21:23:42 von Max_Cherry »


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Super, Beyond the Infinite Two Minutes ist jetzt auf Prime zu haben.
                  Den werde ich demnächst irgendwann schauen.

                  Ja cool! Nicht zu viel erwarten, dann macht der echt Spaß.

                  Ash, guck den auch unbedingt. Wirkt wie eine günstige, aber sympathische Twilight Zone Folge.
                  « Letzte Änderung: 26. Oktober 2022, 13:39:07 von Max_Cherry »


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      "Evil Dead Trap" gibt es jetzt uncut bei amazon Prime. Taugt der was? Der soll James Wang zu "Saw" und "Malignant" inspiriert haben.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich hab mal Elvis geholt

                        Der ist mit 160 min wieder so ein Kandidat zum Schieben. Ich glaube, ich warte noch.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Jo, aber den will die Frau auch sehen, daher hauen wir den wohl auf einmal durch

                          Bin auf Euer Feedback gespannt.




                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Das ist doch der Film wo die eine Böse
                              (click to show/hide)
                              und dieser in Handgröße schrumpft. Die Szene fand ich total verstörend und hat sich derbe bei mir eingebrannt, einfach weil claustrophobia-Endlevel.
                              Da klingelt nichts.

                              Der wars:

                              https://beyondhollywood.de/index.php/topic,23629.msg896279.html#msg896279
                              « Letzte Änderung: 24. Januar 2023, 16:54:10 von Max_Cherry »


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ach Mist, wieder mal kein O-Ton bei der Version im Abo :(

                                In der Hinsicht ist amazon echt rückständig.



                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Doppelpost
                                  « Letzte Änderung: 24. Februar 2023, 22:29:57 von Max_Cherry »


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Es sind wieder neue 99er am Start. Teriffier 2 soll mit dabei sein.

                                    Hab ihn mal geliehen. Ob ich über 130 min kranke Scheiße durchhalte, muss ich dann mal sehen. Ansonsten ist nichts besonderes dabei.
                                    « Letzte Änderung: 18. Mai 2023, 17:17:29 von Max_Cherry »


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Danke, ich schau mal durch. Bei Terrifier 2 reicht mit der Schnittbericht, sowas muss ich nicht sehen

                                      Oha, wenn er wirklich so hart ist, wundert es mich schon, dass der doch erstaunlich gut ankommt. Der erste Teil sieht halt zudem noch mega kacke/ billig aus.
                                      Die erste halbe Stunde vom neuen kenn ich schon und fand wesentlich besser guckbar mit richtigen Schauspielern und so. Naja, mal schauen. Ich will da einfach mitreden können. :)


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Hmmm, jetzt bin ich echt gespannt.
                                        Ich fand den ersten Terrifier ja schon sehr hart.