VoD-Tipps: Amazon Instant Video

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Neu bei Amazon Prime:

    Robot & Frank
    Big Eyes
    The Gunman
    Boyhood


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash


      Crash_Kid_One

      • Gast
      HEUTE WIEDER FILM-FREITAG BEI AMAZON VOD !!

      Diesmal keine großen Highlights, aber dennoch interessante Titel dabei für 99 Cent:
      Cut Bank, Kind 44, Slow West, Cold Blood,...


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich hab schon länger nicht nach neuem Material bei amazon prime geschaut.

        Gerade entdeckt:

        Masters Of The Universe (das finde ich mal cool, die ganze Serie, She-Raw gibts auch)
        Metal Evolution - 11 teilige, sehr sehenswerte Doku-Reihe über die Entstehung und Entwicklung des Heavy Metals


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Dachte mir eben, dass uns so ein Sammelthread für aktuelle Tipps noch fehlt. Allgemeine VoD-Diskussionen haben wir ja schon, die gehören hier aber nicht hin.


          Also: Was läuft gerade für ein neuer, heißer Scheiß bei den einzelnen VoD-Anbietern? Neue Blockbuster reingerutscht? Oder vielleicht ein Geheimtipp?

          Vielleicht auch interessant: Was fliegt demnächst aus dem Programm, das man vorher noch sehen sollte?



          Ich fange mal an mit Sicario an, der begegnete mir gestern beim Stöbern durch Prime. Ist jetzt drin, mit OV. Werde ich demnächst schauen.

          Sin City 2 ebenso. Seit kurzer Zeit bei Prime verfügbar.

          Den Netflix-Abonnenten empfehle ich hier nochmal The Invitation, zu dem ich kürzlich eine Review geschrieben habe.
          « Letzte Änderung: 26. Mai 2017, 23:31:26 von nemesis »


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash



              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ich natürlich ebenso, werde ich mir wohl am WE mal ansehen :)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                :prime:


                Nightbeast

                SciFi-Horror-Trash von 1982. Zwar nur im O-Ton mit optionalen engl. Subs, aber entspricht der ungeprüften Uncut-Fassung.



                Troma's War

                Auch O-Ton mit engl. Subs, aber dafür mal so eben die ungekürzte Fassung.



                Killing American Style

                Vom Regisseur von Samurai Cop. Auch hier die OV, und sogar in richtig guter Qualität. Und bei Amazon blickt echt keiner durch... Der Film steht gepflegt auf dem Index...


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das alles Zufall oder Absicht ist.

                  Aber hey, Troma's War wollte ich schon immer mal schauen, der SF-Trash klingt auch interessant...


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Ich glaube da schaut überhaupt niemand nach.
                    Die bieten das an wofür sie dir Rechte haben und fertig.
                    Die Filme groß zu recherchieren macht einfach keiner.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Die Titel, die sie bei den Aktionen auswähle, könnten imo ruhig mal etwaw interessanter sein...



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Das stimmt, sie haben sonst bessere dabei. Hab mir mal "Dragon" und "Criminal Activities" mit Travolta geliehen, bei 99 Cent ....


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Wie eben schon in WhatsApp geschrieben, habe gerade The Gift bei Amazon Prime geschaut. Ein richtig guter Thriller und Geheimtipp wie ich finde. Unbedingt ansehen Leute!!!

                        :arrow: http://www.ofdb.de/film/279826,The-Gift


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Wie eben schon in WhatsApp geschrieben, habe gerade The Gift bei Amazon Prime geschaut. Ein richtig guter Thriller und Geheimtipp wie ich finde. Unbedingt ansehen Leute!!!

                          :arrow: http://www.ofdb.de/film/279826,The-Gift

                          notiert.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Den hat meine Frau letztens geschaut. Habe mich dummerweise vorher selbst gespoilert. War mir unsicher, ob ich den schon kenne, und habe in der Wikipedia den Inhalt überfliegen wollen. Da hab ich dann aber leider alles gelesen, weil es recht kompakt formuliert war. Den brauche ich also in der nächsten Zeit nicht zu schauen, selbst Schuld... :doh:
                            Könnte dem einen oder anderen definitiv gefallen.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Amazon Prime VOD hat aktuell wieder einige 99 Cent Filme zum Leihen...
                            u.a.

                            Kristy
                            Wyrmwood
                            Clown
                            Deathgasm
                            Happy Metal
                            Runaway Girl
                            The Stranger
                            Gallows Hill
                            The Bay
                            Kite
                            Housebound
                            Java Heat



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash