VoD-Tipps: Amazon Instant Video

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Spotlight (habe dazu keinen Thread gefunden) ist jetzt bei Prime drin (auch mit OV).



    Crash_Kid_One

    • Gast

    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Auch neu bei Prime sind Zoolander 2 und Ouija.
      Stimmt, ersten habe ich schon gesehen und fand ihn ganz nett, aber niemals so gut wie den ersten.
      Da war die Fortsetzung z.B. von "Anchorman" deutlich näher an der Klasse des Originals.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich hab bisher nur den Anfang mit Justin Bieber gesehen  :uglylol:


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Bei Prime sind aktuell alle 3 Teile der "Divergent"-Serie enthalten.



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Mal ein paar Hinweise ;)

        Aktuell wurden z. B. "Feuerwalze" und "Tanz der Teufel 2" bei Prime hinzugefügt.

        Was ich noch so u. a. auf meiner Watchlist habe:

        Forsaken (Western mit Kiefer und Donald Sutherland)
        The Zero Therom (mit Christoph Waltz)
        Kill me three times (Simon Pegg, Alice Braga)
        Zipper (Patrick Wilson, Lena Heady)
        Ouija
        The Salvation (Western mit Mads Mikkelsen)
        Ein tödliches Versprechen (Wes Bentley, Jaimie Alexander, Cam Gigandet)
        « Letzte Änderung: 10. Dezember 2016, 11:34:38 von Crash_Kid_One »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          "Feuerwalze", cool.

          Salvation soll richtig gut sein, hab ich gehört.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Über welche Sachen man so stolpert, die bei :prime: enthalten sind (allerdings nur im O-Ton... und uncut)...

            - Squirm
            - Bad Taste
            - Madman
            - The Dead Next Door
            - Phenomena
            - Alice Sweet Alice (aka Communion)
            - Uninvited
            - Witchcraft 1 bis 5



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer


              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ich muss mal hier eine absolute Empfehlung für einen  :prime: Film aussprechen:

                Ein Mann Namens Ove

                In diesem schwedischen Film geht es um einen frustriert wirkenden alten Saab fahrenden "Knacker", der zu den Nachbarn recht arschig ist und immer wieder versucht sich auf verechiedene Arten umzubringen, dabei aber immer wieder gestört wird. Zwischendurch gibt es dann Rückblendungen aus seinem Leben und mehr und mehr zeigt sich eine Person, die doch eigentlich viele Liebe in sich trägt, es aber kaum zeigt bzw. seine murrige Art dies übertüncht. Der Film ist sehr lustig, trauchig, emotional und unterhaltend zugleich und ich wusste nicht, dass es in Schweden zwischen Volvo-& Saab-Fahrern eine gewisse Spannung herrscht, sehr witzig gemacht. Wie gesagt, kuckt Euch den an, ist ja selten, dass mich Filme aus Europa packen, dieser tut es.
                :8.5:
                Der Film erinnert mich ein wenig an "Parked - Gestranded" mit Colm Meaney aus England, gab es auch mal auf Prime, hatte ich auch gut bewertet, spricht mich wohl einfach an diese ruhige Dramaturgie, wobei dieser flotter ist als "Parked".

                « Letzte Änderung: 29. Dezember 2016, 00:18:04 von Ash »


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Das Buch hat meine Herzdame gelesen,sie kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast

                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Gerade dir hätte ich den jetzt nicht empfohlen, da dein Geschmack derzeit völlig neben meiner Spur liegt. :lol:


                    Crash_Kid_One

                    • Gast

                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Heute wieder Filme auf Prime für 99 Cents, ist cooles dabei...


                      Die Auswahl:
                      - 96 Hours – Taken 3
                      - Angry Birds: Der Film
                      - Bastille Day
                      - Das Jerico Projekt
                      - Free State of Jones
                      - Kickboxer: Die Vergeltung
                      - Mörderland – La Isla Minima
                      - Sherlock – Die Braut des Grauens
                      - Skiptrace
                      - Stolz und Vorurteil und Zombies
                      - The Neon Demon
                      - The Nice Guys

                      https://www.amazon.de/gp/video/splash/t/freitagskino/ref=gbph_tit_s-3_c1d4_f13adb79?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=ef7dbd91-c73b-4141-a6b9-9859e7abc1d4&pf_rd_s=slot-3&pf_rd_t=701&pf_rd_i=gb_main&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=XJ6S895MEJ8AQTCD3NH0&tag=amaz10-21


                      Offline EvilEd84

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by EvilEd84
                        The Neon Demon!? :eh: Das ist doch ne Amazon Studios Produktion und ergo for free bei Prime dabei!?