VoD-Tipps: Amazon Instant Video

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Aktuell bei Prime enthalten:

    Maschinenland - Mankind Down
    Freigänger
    Mörderland
    Colossal
    Cut Bank

    Ich wiederhole mich so gerne.... CUT BANK is echt spaßig!!! So im Fargo Stil mit Billy Bob Thronton, siehe meine Rezi

    Amen Bruder


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Love and a .45

      Der Film ist bei :prime: im Gegensatz zur VHS und DVD (beide ab 18 und indiziert) vollkommen ungekürzt.
      Auf Deutsch? Den fand ich damals ganz nett.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das ist sie ja wirklich, damals kannte ich die noch nicht.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Guckt Euch Coco an, ich kann den wärmstens empfehen.

            ich warte noch auf nen besseren Preis, aber die BD wird definitiv gekauft.
             
            « Letzte Änderung: 04. Mai 2018, 14:31:57 von Max_Cherry »


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies



              Unter dem Sand (DK 2015)  :prime:
              Uff, der hat mich derbe gefickt. Auch wenn vieles vorhersehbar ist, bester Antikriegsfilm seit langem. Es geht um deutsche, sehr junge Soldaten, die 1945 nach Kriegsende die Strände Dänemarks von Mienen säubern müssen. Gut inszeniert, klasse gespielt, tragisch glaubwürdig erzählt und das Thema selbst wurde meines Wissens noch nicht in Filmen verarbeitet.
              Das Problem des deutschen Films sind schon mal nicht die Schauspieler, denn die funktionieren hier unter dänischer Leitung hervorragend. Ein wirklich krasser Downer, der einen mal wieder vor Augen führt, wie scheiße Krieg ist und wie verfickt dreckig Mienen sind. Die sehr guten Bewertungen und 26 Filmpreise hat "Unter dem Sand" zurecht bekommen. Bin doch ziemlich fertig, jetzt wo der Film vorbei ist. Hab auch mehrmals Wasser in den Augen gehabt. Anfangs erfüllt der Film fast immer genau das, was man erwartet, aber nach und nach entwickelt sich eine Verbindung zu den Figuren und der mehr als kranken Situation. Ich bin angewidert und begeistert zu gleich. Sehr guter Film
              :8: - :9:


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Die deutsche Mystery Serie "Weinberg" kann man empfehlen. Die TNT Produktion gibt es seit ein paar Wochen frei für Amazon Prime Abonnenten. Der 6-Teiler war zwar nicht ganz so sehr im Gespräch, wie "Dark" und hat vielleicht auch nicht ganz den internationalen Look, aber man gibt sich hier Mühe ordentliche Genrekost abzuliefern. Einigen Mitgliedern hat das gut bis sehr gut gefallen. Ich sehe auch ein paar Schwächen, bin aber im Großen und Ganzen zufrieden. Für mich guter 7er Bereich.

                http://beyondhollywood.de/index.php/topic,21112.0.html
                « Letzte Änderung: 28. Juni 2018, 22:46:08 von Max_Cherry »


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Mother! = Meisterwerk :!:
                  Da wäre ein schickes Digi schön, gibt aber scheinbar nichts.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    "Kiss The Cook", das Herzensprojekt von John Favreau ist bei Prime drin. Absoluter Feeling Good Tipp!!!! Ein richtig schöner, super sympathischer Film. Keine Ahnung, warum ich nach der Sichtung nichts ins Forum geschrieben habe, aber eine :8: ist da drin.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Derzeit gibt es 600 Filme im Verleih für 99 Cent. Es sind auch ein paar coole alte Schinken dabei.

                      https://www.amazon.de/gp/video/storefront/ref=atv_hm_hom_1_c_h_pdm58_1_1?ie=UTF8&merchId=primeday&pf_rd_i=home&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=1200008307&pf_rd_r=Y9KVWMNPCHNVNEXF88GK&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=12401
                      Ich sehe es auch gerade, voll gut! Dabei sind u.a.:
                      Der neue Mord im Orient Express, Es
                      Justice League, The Foreigner (absoluter Tipp)
                      Detroit (absoluter Tipp Nr. 2),
                      Logan Lucky (noch ein na ihr wisst schon!)
                      Borg/ McEnroe
                      Once Upon a Time in venice
                      A Ghost Story
                      Professor Marston & The Wonder Women

                      Plan B, scheiß auf Plan A (Marco, ansehen!!!)

                      Hatcher (Victor Crowley, 2017) hat den mal einer gesehen?
                      Ingrid goes West
                      Bad Ass 3
                      Super Dark Times
                      Paco: Kampfmaschine des Todes
                      Fireflash



                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Super, danke für den Tipp! IT & Plan B, scheiß auf Plan A habe ich noch auf den letzten Drücker geliehen.
                        Letzteren will ich durch Kino+ unbedingt sehen, da waren Teile der Crew mal zu Gast. Ersteren kenne ich schon, muss aber nochmal sein.
                        Plan B hab ich im Kino gesehen. Wenn Du die Kino+ Sendung gesehen hast, weißte ja, dass man da filmisch nichts erwarten kann. Aber geile Fights und trashigen Spaß.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ingrid goes West, und Professor Marston, A Ghost Story, Bad Ass 3, alle interessant für mich, aber am Ende blieb es beim "Orient Express" und "Plan B". letzteren würde ich wohl auch für unter 15 € kaufen, aber es gibt nur eine DVD und die ist arschteuer. Deswegen zum noch mal gucken erstmal geliehen.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ingrid goes West, und Professor Marston, A Ghost Story, Bad Ass 3, alle interessant für mich, aber am Ende blieb es beim "Orient Express" und "Plan B". letzteren würde ich wohl auch für unter 15 € kaufen, aber es gibt nur eine DVD und die ist arschteuer. Deswegen zum noch mal gucken erstmal geliehen.

                            https://www.amazon.es/Plan-B-DVD-Can-Aydin/dp/B075NC2BZ1/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1531685964&sr=1-1&keywords=Plan+b

                            Edit: 10,86 inkl. Versand.
                            Brauch ich dafür eine KK?



                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Zweite interessante Filme pro Kanal sind wohl Standart.
                              MGM hat aber noch einige interessante Western am Start. Da freu ich mich drauf.


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Relativ neu bei Prime inklusive:

                                Logan Lucky (fand ich richtig gut)
                                Magnificent Seven Remake
                                Suburbicon (Regie: George Clooney)
                                Sing (Animation)
                                Stereo (solider deutscher Film)
                                M die Stadt sucht einen Mörder
                                Lost Highway
                                Die Mannschaft
                                Escape Plan
                                The Outsiders


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Der SING ist wirklich gut.
                                  Der ist vom Regisseur von "Per Anhalter durch die Galaxis" und "Son of Rambow", ein paar Momente aus dem Trailer damals fand ich auch schon ganz gut damals. Ich glaube, den schaue ich mir mal an.



                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Desaster Artist würde mich irgendwie auch interessieren ... wenn ich The Room kennen würde aber ich wüsste nicht, dass der in Deutschland jemals rausgekommen ist. Bei "Wind River"  überlege ich noch weil ich etwas gesättigt bin von dem Genre.
                                    Schnee Thriller???
                                    Ich weiß scheinbar nicht mehr, worum es da geht. Aber das ist auch gut.


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Automärchen (DDR 1983)

                                      Alex, kennst Du den:
                                      https://de.m.wikipedia.org/wiki/Automärchen
                                      DEFA Komödie mit Ost-Karren. Ist bei Amazon Prime sogar in HD drin. Schein ein ziemlich obskures Teil zu sein.

                                      Trailer:

                                      Der DDR Herbie? Schräge Nummer.
                                      « Letzte Änderung: 05. Oktober 2018, 22:26:09 von Max_Cherry »


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ist in der Watchlist, freue mich drauf. DDR-Filme haben ja oft eine leicht merkwürdig drückende Atmosphäre, abgesehen von den Märchenfilmen, bin gespannt wie es hier ist.
                                        Der ist irgendwo zwischen Märchenfilm und Klamotte anzusiedeln. Ein paar nette Ideen hat er. Kann man sich auf jeden Fall mal ansehen.


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ingrid Goes West
                                          ist aktuell für Abonnenten verfügbar. Ich habe den Film gerade gesehen und bin echt zufrieden damit. Es geht um eine art Stalkerin im Instagram und Twitter Zeitalter. Mehr muss man nicht wissen, nur vielleicht noch, dass es sich nicht um einen klassischen Psychothriller handelt. Wirklich erfrischend fand ich, dass der Film nicht mit der groben Kelle auf die Social Media Sache eindrischt, sondern überraschend leichtfüßig und unterschwellig satirisch daherkommt, ja über weite Strecken schon fast eine Komödie ist. Dramödie trifft es vielleicht am besten. Die Meinungsmache liegt beim Zuschauer, was löblich ist. Auch die Darsteller, allen Voran Aubrey Plaza und O'Shea Jackson Jr. überzeugen. Die Vorschusslorbeeren aus vielen Quellen hat er verdient. Vielleicht kein Meisterwerk, aber ein originell und frisch erzählter, sehenswerter kleiner Film.
                                          :7.5:
                                          « Letzte Änderung: 17. Oktober 2018, 20:23:19 von Max_Cherry »


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Wieder einige interessante Film für 99 Cent aber wie immer nur bis 23:59 des heutigen Tages.

                                            https://www.amazon.de/b/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&node=14531968031&smid=



                                            Sehr geil!
                                            Hab "aus dem Nichts" und "Game Night" geklickt.
                                            Pacific Rim 2 kann ich wärmstens empfehlen!


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Geil! Von Blutiger Freitag hab ich gerade erst die gekürzte Fassung verkauft. Wollte den eh Mal wieder sehen, dann aber uncut.


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Puh, der hat schon auch Phasen, die ruhiger sind. Aber ich wär dabei.