VoD-Tipps: Amazon Instant Video

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Crawl

    der neueste von Aja ist auch bei Prime verfügbar.
    Mit hat er gefallen.


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Und seit ein paar Tagen auch alle drei Turtles Filme :D

      Yes! 2+ 3 will ich schon ewig mal wieder sehen.


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Habe mal das Probeabo gelöst. Wie ist das so bei Euch, ich schaue grad Supernatural S15 im O-Ton und hab nur englische Subs als Option. Ist das normal und bei euch auch so?

        Staffel 15 ist auf deutsch und englisch verfügbar und jeweils mit denselben UT‘s.

        Andere Frage:
        Wie finde ich heraus, ob es sich bei der Prime Leihversion von Texas chainsaw 2D um die R- oder Unrated handelt?


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          The Green Knight wird das Forum spalten, schätze ich. Der ist sehr langsam, damit muss man klarkommen. Mir hat er im Kino mit Abstrichen ganz gut gefallen, ich glaub das war eine 7/10. Der hat aber Potential zu mehr, die Scheibe hab ich auch schon im Regal.

          Werde ich die Tage schauen..

          Nightingale ist jetzt auch drin, da bin ich sehr gespannt drauf. Soll aber schwere Kost sein.


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Es gibt wieder 99er bei amazon.

            Helden der Wahrscheinlichkeit

            Die beiden hab ich geklickt.

            Puh, im letzten Moment dran gedacht, der wäre in 2 Stunden ausgelaufen.
            Läuft gerade und fängt gut an.



            "The Little Things" würde mich auch interessieren. Der wurde zwar überwiegend abgestraft, aber die Besetzung ist immernoch sehr gut und den Trailer mochte ich.

            Ich fand den gut.

            Geklickt:

            Beckenrandsheriff



            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hier wieder neue 99 Cent Filme bei amazon:

              https://www.amazon.de/gp/video/search?queryToken=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%3D&pageId=default&queryPageType=browse&ie=UTF8&linkCode=sl2&tag=cascblog00-21&linkId=f03d4aebf3ee2dfb5f485e96770630e3&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl&dplnkId=db6aa6f0-8ed6-4d3a-a159-2302dc273b79


              The Sadness (uncut) und Titane sind z.B. dabei.

              Und der letzte, sehr gut besprochene Film von Paul Thomas Anderson, "Licorice Pizza". Den klick ich mal.

              "Helden der Wahrscheinlichkeit" kann ich wärmstens empfehlen.

              "The Card Player" von Paul Schrader war gerade erst im Kino



              Danke für den Hinweis für Licorice Pizza. Den hatte ich beim drüber Schauen gar nicht entdeckt. Der wird dann geklickt und natürlich auch the Sadness


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Es gibt auch wieder 99ers.

                Den neuen Jurassic World hab ich mal geliehen.. eventuell kommen noch ein paar dazu..